Habe gestern 10er paket geöffnet.es waren nur 9 st. drin und eine leere verpackung.die habe ich auch noch.inhalt fehlt. Bitte um stellungnahme.kaufe regelmässig seid jahren hanuta ist mir noch nie passiert
Lg. ****** ******
Teilen
Antwort des Verbrauchers
09-03-2023 um 11:11 Uhr
Wird laut Frau Mechel telef am 1.3.23 in den nächsten 3 bis 4 wochen mit einen entschädigungspäckchen beglichen liebe grüsse ****** ******
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2023 um 18:44 Uhr
Problem behoben
7 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Es ging
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.