Sehr geehrte Damen und Herren,
soeben habe ich die heute gekaufte Hanuta Mini geöffnet und festgestellt , dass sich in dieser Verpackung eine komplett eingeschweißte leere Verpackung ohne Inhalt befand.
Sehr gerne würde ich die Ware auch bekommen die ich gezahlt habe.
Wie soll das Problem nun gelöst werden ?
Mit freundlichen Grüßen
N. H.
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
28-10-2022 um 18:44 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Sehr guter Kundendienst.
Schnell und zuverlässig
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.