beschwerde an haribo

  • Beantwortet
  • 31 Jan 2024
  • #580811
  • 78
Anzeige

Guten Tag,
voller Vorfreude öffnete ich eine erst vor kurzem gekaufte (mit Mindeshaltbarkeitsdatum bis 07/2024) Packung Haribo Schlümpfe, aber die Freude war schnell veflogen.
Es kam ein richtig übler Geruch aus der Tüte, der mich an Plastik oder Öl erinnerte. Auch ein Geschmackstest verlief ernüchtern, da schmeckte gar nichts nach "Schlumpf". Genauergesagt schmeckte es brutal nach Chemie.
würde mich um eine stellungsnahme freuen..

Geht um die Chargennummer L4934001663803 1900B mit MHD 07/2024

Teilen

31-01-2024 um 15:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.

01-02-2024 um 14:18 Uhr


Sehr geehrte Frau A.,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel „die Schlümpfe“ zu schildern.

Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.

Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice

2
Haribo
Zufriedenheitsindex: 62.2/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.