Haribo

HARIBO GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben
64.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 550

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben

Haribo
Bewertungen & Erfahrungen (143)

Hier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Haribo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.

Problem behoben

09 Apr 2020

Hat alles super geklappt, wir sind zufrieden

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem behoben

27 Mär 2020

Mein Anliegen wurde schnell bearbeitet. Haribo hat auf meine Reklamation positiv reagiert und ernst genommen. Das Problem wird bearbeitet und Haribo hat sich für mein Feedback bedankt. Ich bedanke mich bei Reklamieren24 für den schnellen Support und werde wieder auf euch zurückgekommen wenn ich ein Anliegen habe. Mit besten Grüßen ****** ******

Empfehlung? JA

Kundenservice Note 1/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen

Problem ungelöst!

21 Jan 2020

Die Rückmeldung dauert viel zu lange .wahrscheinlich liegt kein Interesse vor.Der artikel ist mit ganz anderen Zutaten neu hergestellt worden Kunden werden vergackteiert

Empfehlung? NEIN

Kundenservice Note 10/10

Wurdest du kontaktiert? JA

Reklamation ansehen