Problem mit Haribo?
Beschwerde schreibenHier siehst du wie Verbraucher ihre Erfahrungen mit dem Kundenservice von Haribo bewertet haben. Informiere dich darüber, wie zufrieden andere Verbraucher mit dem Umgang von Reklamationen und Beschwerden des Unternehmens sind und ob sie es weiterempfehlen.
Problem behoben
09 Apr 2020
Hat alles super geklappt, wir sind zufrieden
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem behoben
27 Mär 2020
Mein Anliegen wurde schnell bearbeitet. Haribo hat auf meine Reklamation positiv reagiert und ernst genommen. Das Problem wird bearbeitet und Haribo hat sich für mein Feedback bedankt. Ich bedanke mich bei Reklamieren24 für den schnellen Support und werde wieder auf euch zurückgekommen wenn ich ein Anliegen habe. Mit besten Grüßen ****** ******
Empfehlung? JA
Kundenservice Note 1/10
Wurdest du kontaktiert? JA
Problem ungelöst!
21 Jan 2020
Die Rückmeldung dauert viel zu lange .wahrscheinlich liegt kein Interesse vor.Der artikel ist mit ganz anderen Zutaten neu hergestellt worden Kunden werden vergackteiert
Empfehlung? NEIN
Kundenservice Note 10/10
Wurdest du kontaktiert? JA