Hallo,also Mal ganz ehrlich,diese Werbung wo die Erwachsenen mit Kinderstimmen sprechen macht mich so langsam richtig aggressiv,ich kann mir das nicht mehr länger ansehen und werde auch solange die Werbung sich von Haribo nicht ändert nichts mehr davon kaufen
Mfg Gabi
Teilen
Antwort von Haribo
27-06-2022 um 08:45 Uhr
Liebe Gabi,
vielen Dank für Ihre Nachricht an HARIBO und die damit verbundene Mühe, uns Ihre Meinung zu unseren TV-Spots zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
11-07-2022 um 19:11 Uhr
Problem ungelöst
10 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Kundenservice ist gut
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.