Meine HARIBO Balla Stixx sind falsch verpackt, die Stixx sind in der Verpackung eingeklemmt.
Teilen
24-04-2022 um 15:37 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
25-04-2022 um 10:42 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
danke für Ihre Nachricht. Wir melden uns gerne persönlich bei Ihnen.
Viele Grüße
Ihr HARIBO-Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.