Guten Tag
Ich hatte in meiner Haribo Wackelgeistertüte MHD11/2023 ein Haribo Spiegelei. Das ist an sich kein Problem aber ich möchte Sie darauf aufmerksam machen
Teilen
Antwort von Haribo
27-01-2023 um 14:34 Uhr
Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben bereits eine E-Mail von uns erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
19-02-2023 um 22:27 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Subber
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.