Hallo zusammen, war gestern in unseren Kaufland in Feuchtwangen ( PLZ 91555 ) einkaufen.
Gleich beim Eingang konnte man den Aufsteller mit dem Goldbären aus Plastik stehen sehn.
Gewinnspielaufgabe ist es die Beutel im Haribo-Bären zu schätzen.
Da der Bär beschädigt ist und scho Beutel entnommen wurden ....ist es unmöglich möglich auf die genaue Anzahl der Beutel zu kommen.
Teilen
03-04-2022 um 19:35 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
05-04-2022 um 13:27 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht und Ihren wertvollen Hinweis zum Gewinnspiel bei Kaufland.
Der beschädigte "Schätz-Goldbär" wurde von unserem Handelspartner aus dem Verkaufsraum entfernt. Dieser wird in nächster Zeit durch einen neuen Goldbär ersetzt.
Nochmals vielen Dank für den Hinweis.
Falls Sie weitere Fragen oder Anregungen haben, können Sie sich gerne direkt bei uns im HARIBO-Verbraucherservice melden: https://www.haribo.com/de-de/ueber-uns/kontakt
Mit freundlichen Grüßen
Ihr HARIBO-Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
30-04-2022 um 18:20 Uhr
Problem ungelöst
2 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?
Laut Email wird eine neue Box aufgestellt.
Bis heute steht noch keine .
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.