Am 06.12.2023 kaufte ich in zwei verschieden Geschäften Balla-Stix.
Der Bildbeweis beschreibt schon ganz viel des Problems.
Die eine Packung sieht blaß-rot aus, schmeckte ranzig-muffig bzw. auch künstlich und chemisch.
Die zweite Packung kaufte ich zum Vergleich. Der Farbunterschied fiel dann auf.
Die zweite Packung roch frisch, aber offenbar sind kleine schwarze Bestandteile auch an dieser zweiten Packung zu bemängeln.
Anbei Fotos mit den Infos, MHD und Chargencodes.
Teilen
06-12-2023 um 17:40 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
07-12-2023 um 13:40 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns.
Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.