Liebes Hariboteam,
wir haben heute eine Haribosaftpackung gekauft und waren beim Auspacken etwas verwundert.Die einzelnen Bärchen waren ineinanderverklebt,sie ließen sich nur schwer auseinandernehmen und waren stark deformiert.
Wir sind etwas verunsichert bzgl. der Qualität ,da wir von Haribo anderes gewohnt sind.
Teilen
20-11-2023 um 20:22 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
07-12-2023 um 13:28 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Sie erhalten in Kürze eine E-Mail von uns.
Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.