Nur durch Glück einen knapp 2 cm langen Holz Splitter im Bärchen entdeckt.Man mag gar nicht dran denken was da alles passieren könnte.Zu meiner Überraschung habe ich grad ähnliches gelesen.Kann ja so kein Zufall sein!Hätte da auch gern eine Stellungnahme.
Teilen
08-08-2023 um 19:42 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Haribo weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort von Haribo
10-08-2023 um 08:59 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Sie haben bereits eine E-Mail von uns erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
25-09-2023 um 14:18 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Sehr kompetent.Nichts zu beanstanden.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.