Ich war immer sehr zufrieden...so etwas hatten wir noch nie
Teilen
Antwort von Haribo
10-03-2022 um 11:50 Uhr
Liebe ******,
vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu dem Artikel „Happ Cola“ zu schildern.
Gerne beantworten wir diese persönlich per E-Mail an Sie.
Viele Grüße
Ihr HARIBO Verbraucherservice
Antwort des Verbrauchers
24-03-2022 um 10:54 Uhr
Das Problem ist noch in Arbeit
Antwort von Haribo
24-03-2022 um 12:41 Uhr
Liebe ******,
danke für Ihre Nachfrage.
Unsere Antwort haben wir Ihnen persönlich auf Ihren privaten Kontakt zukommen lassen.
Beste Grüße
Ihr Verbraucherservice-Team
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-05-2022 um 13:34 Uhr
Problem behoben
10 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alle sehr freundlich und es ging ruck zuck mit der Beschwerde
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.