Leider nicht zum ersten Mal... Zu wenig Inhalt in der Tüte. Aber der jetzige Inhalt ist absolut nicht korrekt... Anstatt 200g waren nur 137g drinnen
Kann passieren, aber für das Geld nicht akzeptabel
Mit freundlichen Grüßen
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Antwort von Haribo
18-05-2020 um 12:22
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Anliegen zu schildern. Es tut uns leid, dass Sie mit unserem Produkt nicht zufrieden gewesen sind. Wir nehmen Ihren Hinweis auf einen untergewichtigen „Salino“- Beutel sehr ernst und möchten diesem gerne weiter nachgehen.
Damit unsere Qualitätssicherungsabteilung das von Ihnen beschriebene Anliegen genauer untersuchen kann, möchten wir Sie herzlich bitten, uns den geschlossenen Beutel an folgende Adresse zukommen zu lassen:
HARIBO GmbH & Co. KG
Verbraucherservice / Reklamation
Ticket: 1089507
Dr.-Hans-und-Paul-Riegel-Str. 1
53501 Grafschaft
Wir ersetzen Ihnen gerne die eingesandte Ware sowie Portokosten in Form eines HARIBO- Päckchens, das Ihnen im Anschluss, zusammen mit dem Ergebnis der Untersuchung, zugesandt wird. Zudem möchten wir darauf hinweisen, dass die Annahme von „unfreien“ Zusendungen nicht gewährleistet werden kann.
Besten Dank für Ihre Bemühungen. Sobald uns der Befund vorliegt, werden wir uns umgehend bei Ihnen melden.
Natürlich stehen wir Ihnen darüber hinaus gerne zur Verfügung.
Endgültige Einschätzung des Verbrauchers
01-06-2020 um 09:22
Problem gelöst
10 / 10
KundendienstbewertungJa
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