Nicht das bekommen was einem zusteht.

  • Ungelöst
  • 15 Mai 2020
  • #54427
  • 398
Anzeige

Hallo liebes Team,
wir haben am Wochenende ein Prospekt von dem Kaufhaus real erhalten und gesehen, wenn man 4 Tüten Haribo kauft eine Goldbärentasche dazu bekommt.
Da wir drei Zwerge hier zu Hause haben , wurden natürlich 12 Tütchen gekauft um jedes Kind gerecht und glücklich zumachen. Mit dem Kassenbon gingen wir schließlich freudestrahlend zur Information um die Taschen abzuholen, dort wurde uns gesagt, dass alle schon vergriffen sind. Es kann doch nicht sein, dass die Aufsteller noch fast alle voll waren und keine Taschen mehr zu bekommen sind. Zumindestens hätte die Verkäuferin vor Ort schon die Info erteilen müssen.
Die Kinder waren sehr enttäuscht und es war ein tränenreicher Tag. Wir haben jetzt noch die Hoffnung, dass wir noch 3 Taschen bei Ihnen bekommen könnten um die drei Nasen wieder glücklich zu stimmen.

Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

Ärger mit Haribo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

18-06-2020 um 21:17 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

So ein großes Unternehmen und so geizig. Mir fehlen einfach die Worte.

1
Haribo
Zufriedenheitsindex: 64.6/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.