Guten Morgen,
Wir haben uns gestern eine Überraschungskiste 6kg aus Mühlheim Kärlich mitbringen lassen.
Voller Vorfreude haben wir das Paket geöffnet und es ist NUR Saures von Haribo in der Box!
Sicher, es ist eine Überraschung.....aber es sollte doch wenigstens dann nicht nur in eine Richtung gehen.
Jetzt haben wir hier ganze 6kg, die wir nicht essen!
Eine kleine Kennzeichnung, dass sich nur "Saures" in der Kiste befindet, hätte geholfen und würde jedem Kunden helfen!
Ich bin sehr enttäuscht!
Mit freundlichen Grüßen,
****** ******
Teilen
Antwort von Haribo
24-03-2023 um 11:39 Uhr
Sehr geehrte Frau ******,
Sie haben bereits von uns eine e-Mail erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
27-04-2023 um 07:48 Uhr
Problem behoben
5 / 10
Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.