Hallo, ich kaufe mir fast Täglich diese Haribo's und jedes Mal ist nur eine Berri oder keine darin..
Das ist schon lange so und jetzt dachte ich muss mal schreiben..
Vielleicht kann man das ja ändern..
LG. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
13-01-2022 um 23:07 Uhr
Problem behoben
9 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Alles supie;)
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.