Ich habe mir die Haribo "Bunte Tüte" gekauft und musste feststellen das Teilweise die Fruchtgummis mit schwarzen Punkten übersät war. (Siehe Bilder)
Daraufhin habe ich direkt zu Haribo geschrieben, aber bist heute bekam ich keine Antwort.
Die Seriennummer ist lautet: L49 3 4001375868 1711B MHD: 11/2023
Teilen
Antwort von Haribo
13-02-2023 um 08:58 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Sie haben von uns bereits eine E-Mail erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice
Antwort des Verbrauchers
27-02-2023 um 20:44 Uhr
Problem wurde noch nicht gelöst. Ich sollte die Tüte mit dem Fruchtgummi denen zusenden. Nun warte ich schon 1 1/2 Wochen auf ein Ergebnis.
Antwort von Haribo
28-02-2023 um 11:02 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
vielen Dank für Ihre Nachricht und die Zusendung der Produkte.
Wir haben Ihnen bereits eine E-Mail gesendet.
Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice
Antwort des Verbrauchers
13-03-2023 um 18:11 Uhr
Nach weiteren 2 Wochen leider noch kein Ergebnis.
Antwort von Haribo
14-03-2023 um 13:02 Uhr
Sehr geehrter Herr ******,
Sie haben von uns bereits eine Rückmeldung erhalten.
Mit freundlichen Grüßen
HARIBO Verbraucherservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
23-03-2023 um 23:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Ziemlich guter Kundenservice
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.