Sehr geehrtes Haribo-Team,
ich habe im trinkgut eine Dose (820 Stk.) Viola gekauft. Leider sind diese von außen nicht erkennbar, unterschiedlich gefüllt. Ca. jedes 2. hat eine salzige Lakritzfüllung. Wie kann das sein? Auf dem Aufkleber der Dose ist hiervon nichts beschrieben.
Ich bitte Sie um Klärung Eine Reklamation vor Ort ist vermutlich nicht erfolgreich, da ich davon ausgehe auch der Inhalt der anderen Dosen sind unterschiedlich gefüllt.
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Bilder habe ich beigefügt.
Mit freundlichen Grüßen
G. ******
Teilen
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
03-06-2020 um 09:53 Uhr
Problem behoben
3 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Produkte sind gut, nur leider hat die Bearbeitung unserer Reklamation ewig gedauert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.