unterschiedliche Füllung Viola

  • Behoben
  • 18 Apr 2020
  • #42972
  • 370
Anzeige

Sehr geehrtes Haribo-Team,
ich habe im trinkgut eine Dose (820 Stk.) Viola gekauft. Leider sind diese von außen nicht erkennbar, unterschiedlich gefüllt. Ca. jedes 2. hat eine salzige Lakritzfüllung. Wie kann das sein? Auf dem Aufkleber der Dose ist hiervon nichts beschrieben.
Ich bitte Sie um Klärung Eine Reklamation vor Ort ist vermutlich nicht erfolgreich, da ich davon ausgehe auch der Inhalt der anderen Dosen sind unterschiedlich gefüllt.
Vielen Dank für eine Rückmeldung.
Bilder habe ich beigefügt.

Mit freundlichen Grüßen
G. ******

Teilen

Ärger mit Haribo?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

03-06-2020 um 09:53 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Produkte sind gut, nur leider hat die Bearbeitung unserer Reklamation ewig gedauert.

1
Haribo
Zufriedenheitsindex: 64.6/100

Problem mit Haribo?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.