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Hauser Reisen

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Hauser Reisen

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Adresse
hauser.reisen GmbH
Reisezentrum Berner Feld
78628 Rottweil
Deutschland

Telefon
+49 (0)741 / 5300-120

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Hauser Reisen
Reklamationen & Beschwerden (1)

Unzufriedene Verbraucher reklamieren über Hauser Reisen und teilen ihre Erfahrungen. Möchtest du dein Problem mit Hauser Reisen lösen? Dann schreib sofort eine Beschwerde an Hauser Reisen!


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Hauser Reisen Beschwerde schreiben und in 2 Minuten veröffentlichen & direkt an das Unternehmen senden!

Hauser Reisen - Busreise mit Horror-Erfahrung

Bei riesigen Schwierigkeiten wurde mir die Hilfe verweigert. Nachts habe ich den Bus nach einer offiziellen Veranstaltung nicht mehr gefunden. Für den Weg wurde weder ein Treffpunkt noch eine Wegeskizze oder ein Stadtplan zur Verfügung gestellt. Reiseleitung war auch nicht vor Ort. Bei einem telefonischen Notruf wurde mir keine Hilfe angeboten. Obwohl ich präzise Standortangaben machte, wurde ich nicht abgeholt. Hilflos ohne entsprechende Sprachkenntnisse wurde ich allein gelassen. Ich irrte 2 Stunden durch die Stadt, bevor mir glücklicherweise ein Passant half und mir ein Taxi besorgte, sodaß ich gegen 3.00 Uhr nachts ins Hotel kam. Hauser kann keine Schuld der Reiseleitung erkennen. Anscheinend fühlen sie sich nicht für die Gäste verantwortlich. Sie sind aber durch die EU-Veordnung dazu verpflichtet. Haben auch andere Reisende die Erfahrung gemacht, dass sie einfach "ausgesetzt" werden. Bestehen Schadensersatzansprüche?

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Warum du eine Hauser Reisen Beschwerde schreiben solltest?

Heute kannst du über das Web ganz einfach, zu jeder Zeit und auf der ganzen Welt einkaufen, oder Dienstleistungen in Anspruch nehmen bzw. buchen. Leider gehen mit den immensen Möglichkeiten rund um exklusive Sonderangebote, Expresslieferungen, nachträglichem Support und Co. nicht selten auch diverse unerfreuliche Ereignisse einher. Wird beispielsweise ein Produkt falsch, gar nicht oder erst viel zu spät geliefert und reagiert der Kundendienst obendrein unangemessen, fühlen sich Verbraucher schnell im Stich gelassen.

Eine effektive Beschwerde einzureichen, scheint in vielen Fällen aussichtslos. E-Mails werden nur mit Standard Sätzen oder überhaupt nicht beantwortet und beim Telefon-Support wirst du am laufenden Band weitergeleitet und rutschst von einer Warteschleife in die nächste - nur um dann schlussendlich doch vertröstet zu werden. Ein Ladengeschäft um die Ecke, in dem du deine Reklamation persönlich vorbringen und mit Nachdruck eine Lösung forcieren kannst, gibt es selten. Finde dich damit jedoch keinesfalls ab!

Reklamation24 lohnt sich!
Es kommt nicht selten vor, dass Kunden von Unternehmen Gutscheine, Rabatte oder Preisminderungen bis zu 50% als Entschädigung bekommen.

Reklamation24 ist das öffentliche Forum, das du für eine maximal wirkungsvolle Beschwerde benötigst. Jede Woche gehen bei uns hunderte Erfahrungen ein, die einer monatlichen Nutzerschaft von mehr als 300.000 Verbrauchern aus ganz Deutschland als Entscheidungsbasis für die Inanspruchnahme von Onlineshops, Vergleichsportalen und anderen Webdiensten dienen. Da sich derart viele (potenzielle) Kunden bei uns informieren, können auch die größten Unternehmen dem öffentlichen Druck einer hier vorgebrachten Reklamation nicht widerstehen und reagieren in der Regel binnen kürzester Zeit mit einer probaten Rückmeldung bzw. Entschädigung.

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hauser Reisen Beschwerde auf Reklamation24

Das Unternehmen Hauser Reisen hat 1 veröffentlichte Reklamationen auf Reklamation24. Alle Verbraucher in Deutschland die mit Hauser Reisen ein Problem haben, können Ihre Beschwerde ganz einfach und kostenlos auf Reklamation24.de schreiben und veröffentlichen. Wir versenden deine Beschwerde direkt an das Unternehmen. Somit bleiben dir die nervigen Telefon Hotlines gespart. Das Unternehmen hat die Möglichkeit auf deine Reklamation öffentlich Stellung zu nehmen um dir sofort weiter zu helfen. Dein Problem kann somit schnell und kostenlos gelöst werden!

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Tausende Verbraucher informieren sich jeden Monat auf Reklamation24

Es informieren sich jeden Monat mehr als 300.000 Verbraucher in ganz Deutschland über den Kundenservice aller Unternehmen auf Reklamation24. Reklamation24 ist Deutschlands größtes Beschwerdeportal und natürlich für dich völlig kostenlos. Denn unser größtes Ziel, ist Verbrauchern zu helfen!

Denk dran, je mehr du reklamierst, desto besser werden die Produkte und Dienstleistungen für jeden Verbraucher in Deutschland!
Die Plattform bietet dir die Gelegenheit, deine Unzufriedenheit mit einem Unternehmen zum Ausdruck zu bringen, in dem du eine Reklamation veröffentlichst. Wer unzufrieden mit einem Unternehmen ist, sollte dies auch äußern können, damit der Mangel beseitigt werden kann. Fordere eine Entschädigung bzw. Gutscheine, Rabatte oder Preisnachlässe.

Hauser Reisen Reklamation schreiben

Wenn du eine Reklamation über Hauser Reisen schreiben möchtest, dann klicke hier: Reklamation über Hauser Reisen schreiben

"Alle Unternehmen haben Reklamationen, gut sind die, die das Problem fair und kulant im Sinne der Verbraucher lösen, sodass keine Fragen offenbleiben"

Hier die Adresse für deine Hauser Reisen Reklamation:

hauser.reisen GmbH
Reisezentrum Berner Feld
78628 Rottweil
Deutschland

Telefon: +49 (0)741 / 5300-120
E-mail: info@hauser.reisen

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Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.