Sehr geehrte Damen und Herren,
Gestern erhielt ich Post von Ihnen zum Thema Wein Abonnement.
Auf dem beiliegenden Bestellformular stellte ich fest, dass gar nicht meine Adresse angegeben war, sondern die einer anderen Kundin. Jetzt frage ich mich, ob ein anderer Kunde auch meine Daten erhalten hat.
Erbitte Stellungnahme zu diesem Fall und Antwort auf die Frage, ob ich noch datensicher Wein bei Ihnen erwerben kann.
Besten Dank für eine Verbindliche Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******
Teilen
15-01-2021 um 12:06 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hawesko.de weitergeleitet. Mehr erfahren.
Antwort des Verbrauchers
08-02-2021 um 21:37 Uhr
In der letzten Antwort des Datenschutzbeauftragten Herrn Petersen verwies dieser auf die Marketingsabteilung, die sich noch mit mir in Verbindung setzt. Dies ist leider bis dato noch nicht passiert.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
26-03-2021 um 22:19 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?
Es wurde in Sachen Datenschutz sensibel umgegangen und hat mir glaubhaft beteuert, dass dies ein Einzelfall war und nicht mehr vorkommt.
Anschließende Bestellung wurde erst verspätet geliefert, da wohl noch Flaschen fehlten und man nur komplett aussendet. Eine Bestellbestätigung per Mail gab es nicht. Wäre wünschenswert.
Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.