Datenschutzverstoss

  • Behoben
  • 15 Jan 2021
  • #177646
  • 318
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,
Gestern erhielt ich Post von Ihnen zum Thema Wein Abonnement.
Auf dem beiliegenden Bestellformular stellte ich fest, dass gar nicht meine Adresse angegeben war, sondern die einer anderen Kundin. Jetzt frage ich mich, ob ein anderer Kunde auch meine Daten erhalten hat.
Erbitte Stellungnahme zu diesem Fall und Antwort auf die Frage, ob ich noch datensicher Wein bei Ihnen erwerben kann.
Besten Dank für eine Verbindliche Rückantwort.
Mit freundlichen Grüßen
****** ******

Teilen

15-01-2021 um 12:06 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hawesko.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

08-02-2021 um 21:37 Uhr


In der letzten Antwort des Datenschutzbeauftragten Herrn Petersen verwies dieser auf die Marketingsabteilung, die sich noch mit mir in Verbindung setzt. Dies ist leider bis dato noch nicht passiert.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

26-03-2021 um 22:19 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Es wurde in Sachen Datenschutz sensibel umgegangen und hat mir glaubhaft beteuert, dass dies ein Einzelfall war und nicht mehr vorkommt.
Anschließende Bestellung wurde erst verspätet geliefert, da wohl noch Flaschen fehlten und man nur komplett aussendet. Eine Bestellbestätigung per Mail gab es nicht. Wäre wünschenswert.

3
Hawesko.de
Zufriedenheitsindex: 67.5/100

Problem mit Hawesko.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.