Leferverzögerung

  • 23 Apr 2020
  • #45033
  • 520
Anzeige

Vor mehr als 2 Wochen habe ich Wein bestellt.
Die Lieferung ist, obwohl ich die richtige Adresse angegeben habe , falsch adressiert worden. Das ist jetzt schon zum zweiten Mal (!) passiert.
Bei meiner telefonischen Nachfrage habe ich noch einmal die richtige Adresse angegeben.
Der Wein ist immer noch nicht da. /!)
Mehrere Male habe ich mein Problem auf Ihr Band gesprochen, keinerlei Reaktion Ihres Hauses.

Manchmal frage ich mich, ob ich es bei HAWESKO nicht doch um einen Saftladen handelt.
Bei einem seriösen Weinversand darf so etwas nicht passieren.

In Zukunft werde ich meine Weine bei Jacques holen.

Mit freundlichen Grüßen,
******. ******
KDNr1871803

Teilen

23-04-2020 um 13:28 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hawesko.de weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hawesko.de
Zufriedenheitsindex: 67.9/100

Problem mit Hawesko.de?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.