Nicht bezahlte Reparaturrechnung/kein Durchkommen per Telefon und per EMail

  • Behoben
  • 17 Okt 2023
  • #552090
  • 165
Anzeige

Wir sind eine Reparaturwerkstatt und reparieren die Unfallschäden unserer Kunden. Wir haben im Juli 2023 für einen unseren Kunden das Fahrzeug repariert. Ordnungsgemäß haben wir die Werkstattreparaturrechnung, die Abtretungserklärung und das geprüfte Gutachten der Firma Claim Controlling GmbH übersendet. Wir haben alles richtig gemacht. Seit dieser Zeit haben wir ein dutzendmal versucht Sie telefonisch zu erreichen - Keine Chance. Per E-Mail keine Antwort. Was sollen wir machen? Sollen wir alle unsere Kunden sagen: HDI-Versicherte bedienen wir nicht mehr, da diese Versicherung, die Reparaturrechnungen nicht bezahlt und es keine Möglichkeit der Erreichbarkeit gibt.

Setzen Sie sich endlich mal mit uns in Verbindung!

Teilen

Ärger mit HDI Versicherung?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

02-11-2023 um 09:36 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Wie haben 3 Monate auf das Geld gewartet - 3 Monate haben wir versucht Sie telefonisch zu erreichen - Zwecklos. Das gleiche war beim e-Mail kontakt. Zwecklos.
Da ich täglich mit Versicherungen arbeite, kann ich diese Aussage treffen

1
HDI Versicherung
Zufriedenheitsindex: 34/100

Problem mit HDI Versicherung?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.