Unser Auto wurde angefahren. Die Schuldfrage ist eindeutig geklärt. Die Überweisung der Schadenssumme läst seit nunmehr fast 10 Wochen auf sich warten. Alle Daten liegen vor. Keine Reaktion auf E-Mails keine telefonische Erreichbarkeit. Rauswurf aus den Warteschleifen nach 1 Stunde bei den Tel.Nr.
0511 38063806 und 0201 8236174
Teilen
Ärger mit HDI Versicherung?
Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!
Beschwerde schreiben!Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.