keine Lieferung, keine Reaktion

  • 27 Feb 2022
  • #353716
  • 120
Anzeige

Wir haben Anfang Dez. 2021 einen Heizungslüfter bestellt. Nachdem wir ca. 8 Wochen nichts von der Firma gehört haben, fragten wir nach dem Liefertermin. Tatsächlich kam dann eine Lieferung, jedoch ein minderwertiges Produkt. Auf unseren Wunsch vom Kauf zurückzutreten wurde nicht reagiert. Die "Firma" wollte nur, dass wir auf unsere Kosten das Gerät zurücksenden. Nach einiger Mailkorrespondenz schickten wir das Gerät zurück. Wir haben nie wieder was von der Heatcore gehört. Anscheinend war man nicht interessiert den Fall zu Ende zu bringen. Zum Glück konnten wir unser Geld von Paypal zurückholen.

Teilen

27-02-2022 um 20:26 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Heatcore weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Heatcore
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Heatcore?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.