Heim & Haus

HEIM & HAUS Holding GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Heim & Haus
Reklamationen & Beschwerden (218)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Heim & Haus. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Heim & Haus Montagetermin nicht eingehalten

Hatte heute einen Termin zum Einbau eines Dachfensters. Eine Stunde vor dem Termin wurde dieser abgesagt und um 2 Wochen verschoben. Auf den 29.04 .23 . Ein bis zwei Tage hätte ich verstanden,aber 2 Wochen finde ich unverschämt und nicht kundenfreundlich. Bin gespannt auf ihre Stellungnahme.

Heim & Haus Keine verbindliche Zusage für den Anbau der bestellten Markisse nach mehrmaligen erfolglosen Kontaktversuchen

Am 23.09.2022 haben wir nach einem Messebesuch (NordBau NMS) bei Heim & Haus eine elektrische Markisse bestellt. Die Auftragsbestätigung ist am 29.11.2022 erfolgt. Kurz nach der Auftragsbestätigung hat sich ein örtlicher Fachbetrieb über die anstehende Montage und der Voraussetzungen vor Ort ein Bild gemacht und zugesichert, dass die Montage ohne Probleme erfolgen kann. Im Februar hat sich ein SUB Unternehmen aus Koblenz gemeldet, um die Montage vorzunehmen. Ein Stromanschluss erfolgt durch die Firma nicht. Um dies mit Heim & Haus abzustimmen, wurden sämtliche telefonische Anfragen freundlich, aber letzendlich nicht abschließend und verbindlich geklärt. Bis heute erfolgte keine Terminvereinbarung mit dem örtlichen Handwerksbetrieb(SUB Unternehmer). Am 11.04.2023 haben wir Heim & Haus für den Anbau der Markisse eine Frist bis zum Ende der 17.Kw. gesetzt. Leider liegt uns bis heute noch keine Rückmeldung vor.

Heim & Haus Solar - Rollladen Alu Auftrag Nr . 1657725

Ich hatte 2 Dachfenster Rollladen sowie 4 Solarladen wurden von Ihrer Firma Eingebaut am 17.02.2023 , ,Alles ist gut gelaufen , bis auf einen Rollladen , der in der Breite ein anders Maße hat ,wie das Aufmaß das von ihrem Mitarbeiter gemessen wurde. Bei der versuchten Montage durch die Monteure blieb der Rollladen verkantet hängen , und verursachten eine Beschädigung an der Aussenverkleidung von dem Fenster. Nach einigen Versuchen hatte der Monteur den Rollladen auf das zu breite Maß gekürzt . Sie hatten auch noch Fotos gemacht von der Beschädigung und hatten sie an den Herrn ****** weiter geleitet . ( Fotos vorhanden ). Darauf hatte ich auch einen Kostenvoranschlag ( 24.02.2023 ) zur Beseitigung der Schäden dem Herrn ****** zu gestellt per E - Mail. Jetzt sind wir in der vierten Woche und es hat sich nichts getan von Seiten des Herrn ******.

Heim & Haus Finger weg von Heim&Haus

Es ist unglaublich,dass diese Firma es nicht auf die Reihe bekommt einen 2m2Windfang seit Dezember 2021 vollständig zu montieren. Ein ständiges Hin und her und dann wurde der heutige Montagetermin am.27.2.2022 vergessen und der Monteur fährt angeblich zu einem anderen Kunden. Auf bestehen,dass der Termin am nächsten Tag stattfinden soll,heisst es der Monteur ist voll! Ja und was ist mit meinem Termin,der vergessen wurde?!? Einfach nur Ärger seit dem Auftrag!

Heim & Haus Explosion nach Haustüreinbau

Nach Einbau eines Dachfensterrollos und eines Giebelfensters hatten wir beim Einbau einer Haustür ein schreckliches Erlebnis: Heim&Haus hat Elektroleitungen angebohrt; durch die folgende Explosion hat meine Gattin einen Tinnitus erlebt ; alle Elektroleitungen an der Haustür mußten neu gelegt werden; bis heute funktioniert unsere Haustür nicht einwandfrei;ich werde bei Heim&Haus nie wieder etwas kaufen ! BSL aus Velbert

Heim & Haus Haustür

haustüraufhängung muss korrigiert werden, nach einbau okt.2021 musste wegen nicht zu öffnender tür regulationen an der türaufhängung vorgenommen werden. weitere nachjustierungen scheinen nicht mehr möglich. wie soll das weiter vorgehen sein? mit freundlichen grüßen w.v.rabenau

Heim & Haus Haustür

Nachdem ich bereits die Misere mit der Haustür benannt habe. 2 Monate seit Einbau und wir konnten und Können die Tür von außen nicht öffnen. Geld für den Schlüsseldienst wird nicht erstattet, da wir Heim und Haus hätten benachrichtigen müssen. Nun haben wir einen Termin für die Beseitigung des Schadens bekommen. 4 Tage nachdem das Dilemma aufgetreten ist. Das heißt im Umkehrschluss, wir hätten ohne Schlüsseldienst 4 Tage vor unserem Haus zubringen müssen. Toll ! Ich kann nur raten " Hände weg von dieser Firma ".

Heim & Haus Haustür

Unsere Haustür wurde Anfang November eingebaut ( Termin war eigentlich zweite Hälfte Juli ) . Am 09.01.2023 standen wir vor unserer Haustür und kamen nicht mehr hinein. Wir konnten die Tür nicht aufschließen. Da wir nicht stundenlang in der Kälte stehen wollten, riefen wir den Kundendienst, der dann die Tür öffnete. Die Erstattung der Kosten des Schlüsseldienstes, wurde abgelehnt mit der Begründung , wir hätten Heim und haus anrufen müssen. Das ist ja wohl der Hohn. Da es inzwischen nach 16:00 Uhr war und wir kein Telefon und auch die Telefonnummer von Heim und Haus nicht hatten, konnten wir Heim und Haus gar nicht anrufen. Wir wären ehrlich gesagt auch nicht auf die Idee gekommen. Wir können nur hoffen, dass der Fehler bald beseitigt wird , damit wir gemeinsam das Haus verlassen können und nicht einer zu Hause bleiben muss, damit der Andere wieder ins Haus kann.

Heim & Haus Sie haben einen Wasserschaden in meiner Eigentumswohnung verursacht

Holen Sie sofort die restlichen 4 Rollläden ab. Diese sind für meine Fenster nicht geeignet. Ich habe ein Recht auf adequate Fenster, die zu meinen Velux Fenstern passen. Ihre sind 2 FENSTER ZU ERSETZEN, DIE EINEN Wasserschaden habe. Mit Ihren Rollläden lassen meine Fenster nicht öffnen, zu schwer.! Sprechen Sie Sie endlich mit der Hausverwaltung Paukner&Wolf. Außerdem müssen Sie den Trockenbau ersetzen, der gehört raus, da er Schimmel. Sollten Sie jetzt wieder nicht zeitnah reagieren, sehe ich mich gezwungen, ANWALTLICHEN BEISTAND einzuholen. Hinweis, sie haben mir kein Einbauschriftstück ausgehändigt noch mitgeteilt, welche defekten Rollläden Sie eingebaut haben. Ihr Logo und Ihre schlechten Bewertungen im Netz, sagen alles. Außerdem beschäftigen Sie Subunternehmer Monteure, an die ich mich nicht mehr wenden kann. Vielen Dank für Ihre Bemühungen. ****** ****** Wohnung 92 Peter-Winter-Str. 33 80997 München Ich erbitte eine schriftliche Antwort, sodass ich diese meinem Anwalt vorlegen kann

Heim & Haus Es wurden keine Termine eingehalten

Betrifft Auftragsnummer 1603873 Seit dem 03. November wurden mit dem Einbau der Fernster begonnen und bis heute den 06.01.23 nicht fertig gestellt. Termine worden verschoben . Ich mußte auch deshalb Termine verschieben.Bin sehr verärgert wenn bis zum 13.01.23 die Arbeiten nicht abgeschlossen sind, üerlege ich einen Rechsanwalt einzuschalten und die Restarbeiten durch eine andere Firma, die Zuverlästiger als ihre fertigstellen zu lassen. ******

Problem mit Heim & Haus?

Beschwerde schreiben