Bestellung vor einer Woche und schon kaputt

  • Behoben
  • 20 Feb 2022
  • #352535
  • 250
Anzeige

Vor ungefähr einer Woche bestellte ich mir zwei Paar Clogs im Sale und schon ist ein Paar kaputt. Beim tragen entstanden am Obermaterial Knickfalten und Risse. Das andere Paar habe ich noch nicht getragen, also wird der selbe Materialfehler auch dort beim Tragen entstehen ..Ich möchte beide Paare zurück geben und den Kaufpreis erstattet haben. Bitte Senden sie mir einen Retouren Aufkleber
und Verpackungsmaterial zu, da ich den Original Karton nicht mehr habe.

Mit freundlichen Grüßen

Edda ******

Teilen

Ärger mit heine?

Schreib sofort eine Beschwerde und löse dein Problem!

Beschwerde schreiben!

25-02-2022 um 12:25 Uhr


Guten Tag,

vielen Dank für Ihre Nachricht.
Entschuldigung!

Sie können Online in Ihrem Kundenkonto ein neues Retoure Etikett erstellen und den Artikel natürlich an uns zurück schicken.

Ihr
heine Kundenservice

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

10-03-2022 um 22:17 Uhr


Problem behoben

8 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

Die Reklamation wurde ohne Beanstandungen beglichen und der Betrag wurde dem Konto gutgeschrieben.

2
heine
Zufriedenheitsindex: 93/100

Problem mit heine?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.