Vor ungefähr einer Woche bestellte ich mir zwei Paar Clogs im Sale und schon ist ein Paar kaputt. Beim tragen entstanden am Obermaterial Knickfalten und Risse. Das andere Paar habe ich noch nicht getragen, also wird der selbe Materialfehler auch dort beim Tragen entstehen ..Ich möchte beide Paare zurück geben und den Kaufpreis erstattet haben. Bitte Senden sie mir einen Retouren Aufkleber
und Verpackungsmaterial zu, da ich den Original Karton nicht mehr habe.
Mit freundlichen Grüßen
Edda ******
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Antwort von heine
25-02-2022 um 12:25 Uhr
Guten Tag,
vielen Dank für Ihre Nachricht.
Entschuldigung!
Sie können Online in Ihrem Kundenkonto ein neues Retoure Etikett erstellen und den Artikel natürlich an uns zurück schicken.
Ihr
heine Kundenservice
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
10-03-2022 um 22:17 Uhr
Problem behoben
8 / 10
Kundenservice NoteJA
Weiterempfehlung?Die Reklamation wurde ohne Beanstandungen beglichen und der Betrag wurde dem Konto gutgeschrieben.
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