Kein Sattel kein Ladegerät

  • 28 Mai 2022
  • #382818
  • 139
Anzeige

Habe vor einiger Zeit einen E-Scooter/Roller gekauft.
Die fragten ob die ein anderes, günstigeres Modell liefern könnten.
Ich willigte ein und ich vermisse Ladegerät und den versprochenen Sattel. Habe 459,- Euro aber bezahlt.
Jedenfalls ist wollten die dann nach Frage, wo die fehlenden Teile wären meine Einverständnis darauf zu verzichten und schickten mir eine Email mit Rücklieferschein.
Habe das Vehikel behalten.
Kaufe aber dort echt nie wieder!

Teilen

28-05-2022 um 03:13 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Helliot bikes weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Helliot bikes
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Helliot bikes?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.