Das Fahrrad hat einen sehr billigen Eindruck gemacht und die Bremsblöcke waren schon komplett verdreht, als Sie bei mir ankamen. Das der Zug der Bremse dann gar nicht greift, spielte an der Stelle schon fast keine Rolle mehr.
Ein Fahrrad-Geschäft bei mir ums Eck hat dann nochmal gesagt, dass überall die schlechteste Qualität verbaut ist und die Hülsen für die Bremsen nicht passen, weswegen Sie nicht greifen.
Als ich das beanstandet habe kam nochmal die Mail zurück, dass der richtige Aufbau auf der Internetseite zu finden ist oder beim Fachgeschäft.
Danach wurden alle meine Mails unbeantwortet gelassen.
Fahrrad geht zurück, für den Transport (Sperrgut) darf ich selbst aufkommen. 80€ Futsch... Bin gespannt ob das Geld für die Bestellung überhaupt zurück überwiesen wird.
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18-08-2020 um 11:27 Uhr
Die Beschwerde wurde per E-Mail an Helliot bikes weitergeleitet. Mehr erfahren.
Abschließende Betrachtung des Verbrauchers
14-09-2020 um 09:16 Uhr
Problem ungelöst
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Kundenservice NoteNEIN
Weiterempfehlung?Nicht existent! Daher nun rechtliche Schritte eingeleitet.
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