Defekter E-Scooter

  • 29 Mai 2020
  • #61006
  • 365
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Sehr geehrte Damen und Herren,
der von uns gekaufte E-Scooter wurde am Montag geliefert. Nach dem Auspacken mussten wir feststellen, dass diverse Teile beschädigt sind bzw. nicht bedient werden können. Wir haben Fotos beigefügt. Es handelt sich um einen riesigen Kratzer am hinteren Teil und außerdem ist das Display beschädigt. Leider war kein Retourenschein o.ä. im Paket beigefügt. Wir möchten den Roller in ein funktionsfähiges und unbeschädigtes Gerät umtauschen. Sollte dies nicht möglich sein, erwarten wir eine Erstattung des gesamten Kaufpreises. Für die Rücksendung senden Sie uns bitte einen Retourenschein zu.
Mit freundlichen Grüßen
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29-05-2020 um 13:23 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Helliot bikes weitergeleitet. Mehr erfahren.

29-05-2020 um 13:23 Uhr

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