Hellweg

HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Hellweg Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hellweg zu lösen

55.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 67

Antwortquote

34.4%

Verbraucherempfehlung

75%

Lösungsquote

75%

Kundenservice Note

4/10

Kontaktdaten

HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG
Zeche Oespel 15
44149 Dortmund
Deutschland

Webseite
https://www.hellweg.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hellweg beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hellweg einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hellweg zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hellweg einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hellweg senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hellweg um Stellungnahme.

Wie kann ich Hellweg telefonisch erreichen?

Du kannst Hellweg telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0231 / 22 61 82 40

Wie kann ich den Kundenservice von Hellweg per E-mail erreichen?

Du kannst Hellweg eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: kundenservice@hellweg.de

Wie lautet die Adresse von Hellweg um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hellweg telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG
Zeche Oespel 15
44149 Dortmund
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hellweg bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 67 öffentliche Beschwerden über Hellweg verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hellweg wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 75% sowie eine Antwortquote von 34.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 55.8/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hellweg hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.