Hellweg

HELLWEG Die Profi-Baumärkte GmbH & Co. KG

Beschwerde schreiben

Suche

Hellweg
Reklamationen & Beschwerden (67)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hellweg. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hellweg Nicht bedient trotz Augenkontakt

Heute Hellweg in Selm um 19 uhr gewesen.Rolladengurte mit Zubehör kaufen.Nach 17 Jahren wohl nötig.Gang rauf,Gang runter,nichts.Also Infostand geklingelt.Mitarbeiter auf Krücken schaut rüber und haut andere Richtung ab.Ohne Kunden zu haben. Fazit.Baumarkt abgebrochen,,,,,,,Sachen im Internet bestellt.Kaufe regional,aber nicht so.

Hellweg Pavillon Haveson Art.Nr.452354/1810122 Cappuccino hat nach 2 Monaten Löcher und Risse im Dach

Habe am 23.04.2022 bei BayWa, Bad Windsheim das Pavillon 452354 /1810121 gekauft. Das Pavillon wurde am 23.05.2023 aufgebaut, nun nach knapp 2 Monaten wurde festgestellt, dass im Dach mehrere Lochen und Risse vorhanden sind. Dies darf nach 2 Monaten nicht sein. Bitte schicken Sie mir ein Ersatzdach an folgende Adresse kolo zu. ****** ****** Frühlingstrasse 10 D-73110 Hattenhofen TEL: ****** Bekomme ich von Ihnen noch als Ersatz ein weiteres Dach für späteren Austausch? Ich würdest dieses auch ganz regulär bezahlen. Ohne Dach ist das Pavillon für mich wertlos. Bitte dringend um Antwort. LG ****** ******

Hellweg Einbauspüle entspricht nicht der vom Verkäufer (Baywa Freilassing, Hr. Haslinger) präsentierten Ausstellungstück !

s.g.Damen und Herrn, ich habe am 20.06.2023 beim BayWa Markt in Freilassing über Herrn Haslinger eine Einbauspüle in grau metallic bestellt und diese online bezahlt. Verwendungszweck: Vorkasse SO10141586 DB3218743. diese Spüle habe ich am 30.06.2023 bei meiner deutschen Lieferadresse: ****** ****** c/o K83513 LogoiX Wasserburger Str. 50a 83395 Freilassing abgeholt. beim Auspacken ist mir dann aufgefallen, dass der Farbton leider nicht dem entspricht, den Hr. Haslinger mir gezeigt hat. da der Sendung nur der "PACKING SLIP" beilag und KEIN Retourenschein kann ich das Paket nicht an Sie zurückschicken. bitte um zur Verfügungstellung eines solchen. gleichzeitig möchte ich quasi den Artikel umtauschen auf: ERIDAN Granitspülbecken, 1-Becken mit Abtropffläche Artikel-Nr.: ZQE_T113 Danke für Ihre Verständnis sowie mit der Bitte um eine zeitnahe Beantwortung. mfg. ****** ******

Hellweg Verleumdung durch Mitarbeiter

Ich habe am 29.06. gegen 11:00 Uhr den Hellweg in Berlin, Yorckstraße 38-39, besucht, um einen Ergänzungskauf zu tätigen. Auf der Suche nach einem Toilettenbürstenersatz war ich mir unsicher, welche Größe in meine bei Ihnen gekaufte Bürstenschale passt. Ich entnahm dem Regal eine stark ramponierte Verpackung, bei der die Aufhängelasche fast vollständig abgerissen war. Vorsichtig zog ich die Bürste aus der nach vorne halb offenen Verpackung, ohne diese auch nur ansatzweise zu beschädigen. Ein großer Mitarbeiter mit brünetten kurzen Haar sprach mich mit harschen Ton an, was mir das denn jetzt bitte bringen sollte. Mit wurde unterstellt, dass ich die Verpackung derart beschädigt hätte, wie ich sie im Regal vorfand. Als ich den Sachverhalt erklären wollte fiel mir ein älterer Mitarbeiter, auf einem Transportfahrzeug sitzend, ins Wort und bezeugte, dass ich die Verpackung so verunstaltet hätte, was schlichtweg nicht der Wahrheit entspricht. Ich beruhigte die Gemengelage etwas mit meiner Aussage, dass ich die Bürste so oder so kaufen werde. Dieses war jedoch definitiv der letzte Einkauf in Ihrem Hause! Ich nehme gerne Ratschläge von Verkaufspersonal an, aber diese Art von Kundenkommunikation inklusive Unterstellung ist meines Erachtens sehr grenzwertig und gehört nicht in ein Dienstleistungsunternehmen. ******. ******

Hellweg Wir wollten beim Holzzuschnitt einkaufen.

Schon die Beschwerdeseite zeigt, wie sie Probleme angehen.120 Zeichen? Und nun nochmal, Service im Baubereich no go. Niemand da 3x klingeln Mittag oder was ab 13. Uhr? Bis 13.15 gewartet, Gartenabteilung hat uns geraten zu klingeln.Klingel war unterm Schreibtisch bei der Info abgetaucht. Wir haben uns im Kassenbereich dankend bei 2 Kolleginnen verabschiedet, die nichts gehört haben, obwohl bei jeder Ansage die Musik unterbrochen wurde. Wir wohnen nicht weit, haben immer im Markt eingekauft, obwohl wir Preise vergleichen. Aber nun danke für diesen Service, wir werden sie gern weiter empfehlen.

Hellweg Kaputtes Kabel

Hallo, Ich habe am 17.03.2023 ein Kabel bei ihnen erworben, leider war dies bereits beim auspacken defekt und war deshalb unbrauchbar. Ein vor Ort umtausch ist für mich leider schwierig, da ich aus einer anderen Stadt komme.

Hellweg Gutschein nicht mehr auffindbar

Sehr geehrte Damen und Herren, ich wollte meinen Restwert vom Gutschein einlösen. Der kleine Bon fehlt. Gutschein ist ja vom August2022. Am Infostand , so die Auskunft. Ich soll morgen wieder kommen. Ging nicht, Fische halten nicht bis morgen in der Tüte. Dann Eingabe der Gutschein Nummer. Nicht mehr auffindbar. Erledigt für die Dame am Infostand. Kundenservice sieht anders aus. Sicher kann der Gutschein nicht im Jahr 2023 gefunden werden. Aber der Kundin kann man ja alles erzählen. Ich komme nicht mehr in diesen Markt. Das wird Ihnen aber egal sein. Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hellweg Umtausch Pflanze

Sehr geehrte Damen und Herren Als gute Kundin bin ich schwer enttäuscht von ihrem Service, bzw von dem Umgang mit mir als Kundin. Gestern Abend kaufte ich fälschlicherweise eine Pflanze für meine Tochter bei Ihnen. Nach dem Kauf bin ich mit dieser Pflanze die ich in ihrem Haus mit Papier eingewickelt habe zu meiner Tochter gefahren die 5 Minuten entfernt wohnt. Meine Tochter stand schon draußen vor der Tür und sah in mein Auto und sagte gleich dass es die falsche ist woraufhin ich sofort wieder zu ihrem Markt zurückfuhr um die Pflanze gegen die richtige oder eine andere umzutauschen. Am Kassenbon war erkennbar, dass diese ganze Geschichte 14 Minuten gedauert hatte. Ihre Mitarbeiterin (die Leitung der pflanzenabteilung) wollte die Pflanze nicht umtauschen und erklärte nach wildem rumstochern im Wurzelwerk der Pflanze dass diese so kalt wäre fast erfroren dass die Pflanze morgen kaputt ist. Das ist jedoch unmöglich da mein Auto 1. warm war 2. Ich vor der Tür geparkt hatte 3. die Pflanze in Papier eingewickelt war 4. draußen +4 grad herrschten Und 5. die Pflanze ca 12 Minuten nur in meinem Auto war Ich weiß, dass ich kein Recht auf einen Umtausch habe, aber ich fühlte mich nicht fair behandelt und mir zu sagen die Erde sei zu kalt für einen Umtausch weil die Pflanze dann morgen kaputt wäre ist doch wirklich albern und nicht kompetent von ihrer Mitarbeiterin. Wissen sie wenn dass so wäre dann dürfte man ja gar keine Pflanzen bei 4 Grad bei ihnen kaufen, da ja laut Aussage ihrer Mitarbeiterin alle Zimmerpflanzen nach dem Kauf bis zum Auto erfrieren bzw. am nächsten Tag kaputt sind. Ich danke für ihr Verständnis und würde mich über eine Rückmeldung freuen. Mit freundlichen Grüßen E.G.

Hellweg Reklamation eines beschädigten Herdes

Der Herd wurde im Baumarkt reklamiert. Die Angestellte hat die Reklamation aufgenommen und eine Neubestellung zugesagt. Nach Wochen ist nichts passiert. Nun werde ich als Kunde als Dummer dargestellt, der angebliche Aussagen nicht gehört hat. Das Verhalten grenzt an Unverschämtheit.

Hellweg äußerst unfreundlicher mitarbeiter.

der mitarbeiter im sanitärberich (berg) total unfreundlich und mega arrogant. nicht geeignet im umgang mit kunden.

51.8 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 67

Problem mit Hellweg?

Beschwerde schreiben