Herkules Markt

RHEIKA-DELTA Warenhandelsgesellschaft mbH

Beschwerde schreiben

Suche

Herkules Markt
Reklamationen & Beschwerden (57)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Herkules Markt. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Herkules Markt Nicht Bedienen an der Fleischtheke

Ich war am letzten Freitag bei der Fleischtheke des Herkules Marktes in Fritzlar. Ich stellte mich an die Theke wo das Rinderhackfleisch, das ich kaufen wollte, war. Es waren noch 2 Damen vor mir dran, also wartete ich dort. Kurz bevor ich an der Reihe war, stellten sich erneut 2 weitere Damen an. Als ich letztendlich dran gewesen wäre, nahm Herr K. aber einfach weiter die anderen Damen, die sich neu dazu gesellt haben dran. Er reagierte nicht auf mich und ignorierte mich gänzlich. Auf die Frage meinerseits ob dies sein Enrst sei, grinste er nur in sich hinein und ignorierte mich weiter. Ich bin dann wutentbrannt gegangen und habe den Herrn zugegebenermaßen noch beleidigt, da ich stinksauer war. Selten so eine Frechheit und Unhöflichkeit erlebt wie bei diesem Menschen. Da ich mir absolut keinen Reim daraus machen kann, was dieser Person an dem Tag über die Leber gelaufen ist oder ob ihm mein Gesicht nicht gepasst hat, ich weiß es nicht. Jedenfalls scheint es etwas persönliches gewesen zu sein, obwohl ich den Herrn nicht kenne. So jemand sollte meines Erachtens nicht mit Kunden arbeiten, absolute Frechheit und Zumutung. Ich habe an diesem Tag leider kein Fleisch mit nach Hause nehmen können. Selbst die Zeit um diese Beschwerde zu schreiben ist noch zu viel investiert und der nette Herr K. ist es eigentlich auch nicht wert. Letztendlich sollten solche Menschen aber nicht mit ihrem Verhalten einfach so durchkommen und sollten meiner Erachtens mal die Konsequenzen für ihr Verhalten tragen. Ich erwarte also hier keine Lösung per se, ich möchte nur das Verhalten dieses netten Kollegen kundtun und hoffentlich dazu beitragen, dass dieser Mitarbeiter sein Verhalten so nicht weiterführt. Freundliche Grüße.

Herkules Markt Vileda Wäscheständer ein Arm gebrochen

Beim Auseinander schieben der Wüschespinne ist ein Arm abgebrochen. Da wir die Wäschespinne erst letztes Jahr gekauft haben, möchte ich sie reklamieren. Ich muss ehrlicherweise sagen, das ich keinen Kassenzettel mehr habe.

Herkules Markt Umgang mit Kunden

Sehr geehrte Damen und Herren , Letzte Woche Mittwoch war meine Tochter (14 Jahre) mit ihrem Mitschüler (ebenfalls 14) im Herkules Lebensmittelmarkt in Frankenberg unterwegs. Dir beiden trafen an der Kasse wieder zusammen. Meine Tochter bezahlte ihren Einkauf, der Junge leider nicht in Gänze. Sie wurden an der Kasse erwartet. Beide wurden ins Büro mitgenommen. Wie sich rausstellte, hatte der Junge zwei Mettbrötchen eingesteckt. Da meine Tochter alles bezahlt hatte, durfte sie gehen. Allerdings mit dem Hinweis eines Hausverbotes. Das entzieht sich absolut meines Verständnisses. Die Argumentation war:“ mitgegangen- mitgefangen!“ Wir waren heute nochmal vor Ort um mit dem Filialleiter, Herrn Schaumburg, ins Gespräch zu kommen. Er zeigte sich sehr unnachgiebig. Ich arbeite seit 30 Jahren im Einzelhandel. Mir sind solche Situationen sehr wohl bekannt. Mit dem Unterschied, das ich das Vorgehen von Herrn Schaumburg als sehr unproffesionell erachte. Die Person die sich strafbar macht, bekommt eine Anzeige und auch Hausverbot, aber nicht die Begleitung. Ich bin sehr verärgert über diesen Vorfall , zumal wir 30 Jahre Stammkunden dort sind. Dies war Herrn Schaumburg ebenfalls gleich. Ich sagte ihm, das er uns nun als Stammkunden verliere, das war ebenfalls egal. Eine schöne Unternehmensphilsophie. So vergrault man aufs Hervorragendste seine Kunden. Es würde mich freuen, von ihnen eine Stellungnahme erhalte. Mfg ******

Herkules Markt Schimmel

Ärgerlich, nicht zu essen

Herkules Markt Keine Zeit um Artikel zurückzulegen

Ich habe im Herkules Center Vellmar angerufen und gebeten einen Sack Futtermöhren zurückzulegen, da es der letzte wag. Dies war leider wegen Personalmangel nicht möglich und ich sollte sofort vorbeikommen. Bin sofort losgefahren aber leider waren die ca 40 Minuten Fahrzeit zu lang und der Sack schon verkauft.

Herkules Markt Keine Kasse geöffnet.

Bei einer Nachfrage ob Mann eine Kasse öffnen könnte, da nur die selbstbedienungs Kasse auf war und die Verkäuferin vertieft mit Ner Freundin private Gespräche führte kam nur die Antwort das ich mich bei der Zentrale beschweren soll. Sie redete dann weiter mit der Freundin und die Schlange wurde länger und länger. Werde in Pohlheim nur noch zu dem Bäcker gehen. Es gibt noch andere Geschäfte. Viele Grüße eines treuen Kunde der jetzt nicht mehr kommt.

Herkules Markt Keine Rückgabe möglich!

Am 30.9.2023 habe ich Glastüren und Zargen gekauft, die Zargen konnte ich heute 11.11.2023 abholen! Da sich aber im Laufe der Bauarbeiten herausstellte das die Türöffnungen nicht verbreitert werden konnten brauche ich nun weder Zargen noch Türen! Ein Umtausch wurde verweigert da die Ware angeblich extra hergestellt wurde! Jetzt habe ich Zargen und Türen für 1063€ hier liegen und kann nichts mit anfangen! Wäre schön wenn man da eine Lösung findet!

Herkules Markt unfreundliches Personal, falsche Preisauszeichnung

Guten Tag, ich war am 18.10.23 gegen 18:00 in Ihrem Bau & Gartenmarkt in 34560 Fritzlar. Es war 1 Kasse geöffnet, 8-10 Kunden warteten, 1 Kunde fragte die MA ob eine Kasse geöffnet wird. Dies wurde verneint. Nach einigen Minuten kamen wir dran. Die Mitarbeiterin mit den roten Haare war nicht freundlich! Ihre Art zeigte mir nicht: "Guten Tag, was kann ich für Sie tun?" , sondern " Was willst du hier, ich habe keinen Bock mehr! Als der Endpreis genannt worden war ich etwas verwundert, da ich die Preis mitgerechnet hatte. Daraufhin bin ich nochmals in den Markt und habe die Preise überprüft. Die Artikel waren falsch ausgezeichnet oder falsch eingeräumt. Ich habe freundlich nachgefragt ob ich diese Artikel zum ausgezeichneten Preis bekomme: "NEIN" , "das ist eine andere EAN" und "hat der Praktikant vielleicht falsch eingeräumt"! Kulanz scheint in Ihrem Haus ein Fremdwort zu sein. Das gestrige Einkaufserlebnis bleibt mir negativ im Gedächtnis und für die Zukunft überlege ich mir 2x wo ich mein hart verdientes Geld lasse! Mit freundliches Grüßen

Herkules Markt Werbung

Hallo, seit Monaten erreicht uns keine Werbung.

Herkules Markt Autobatterie von Bosch gekauft, nun doppelte Kosten

Habe mir eine Autobatterie von Bosch gekauft, Werkstatt einbauen lassen, und nichts geht mehr. Batterie leer, Multimeter zeigt 9,16 V an. Angerufen im Hercules Baumarkt, heißt es das war unsere letzte, versuchen sie die Batterie zuladen oder bringen sie die Batterie vorbei und suchen sie sich eine andere aus unserem Sortiment aus. Und wer bitte trägt die doppelten Werkstattkosten?

Problem mit Herkules Markt?

Beschwerde schreiben