Hertz

Hertz Autovermietung GmbH

Beschwerde schreiben

Suche

Hertz
Reklamationen & Beschwerden (197)

Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit Hertz. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.

Suche

Hertz Habe eine Rechnung und Abbuchung erhalten. Das dürfte nicht sein.

Habe über den ADAC einen Wagen v. 24.08. bis 07.09.24 in der Klasse PDAR in Valencia gebucht. Vor Ort bekam ich einen Mercedes 220 D Automatic Da sich bei dem Wagen (eine Mitarbeiterin war zugegen) der Vordersitz nicht einstellen liess, verlangte ich einen anderen Wagen. Es wäre gefährlich gewesen, diesen Mercedes zun fahren, da ich mit meinen Füßen nicht an die Pedale kam. Mir war ergal, welches Fahrzeug mir dann zur Verfügung gestellt wurde. Es muss ja die gleiche Klasse sein. Ich erhielt dann einen SUV Peugeot 308. Zu Hause erhielt ich dann eine Rechnung über 43,79 die dann auch abgebucht wurde. Ich sehe das nicht ein. Hätte es mit dem Vordersitz geklappt, hätte ich natürlich diesen Wagen genommen. Ich kann doch nichts dafür, dass der Wagen defekt war.

Hertz Rückerstattung Anzahlung

Ich konnte am 09.08. mein Auto am Flughafen LAX in Los Angeles nicht abholen da meine Karte (mit der ich jedoch die Anzahlung bereits gemacht hatte) mit der Begründung man nehme keine Karten von Online Banken abgelehnt wurde. Da mir dort der Service verweigert wurde fordere ich sie nun auf mir meine getätigte Anzahlung zurückzahlen.

Hertz Kaution noch nicht freigegeben

Hallo, Ich hatte vorletztes Wochenende ein Fahrzeug gemietet und habe am 27.08 die Rechnung erhalten. Die Kaution auf der Kreditkarte wurde scheinbar noch nicht freigegeben. Alles andere ist in Ordnung. Können Sie bitte die Kaution wieder freigegeben. Vielen Dank Mit freundlichen Grüßen ****** ******

Hertz Unter Druck Versicherung erpresst

Sehr geehrte Damen und Herren, meine Frau hatte vor unserem Urlaub in Portugal ein Mietwagen über Check 24 mit Ihrer Kreditkarte gebucht und mich als Zweitfahrer angemeldet und mitversichert. Da die Versendung einer Pinnummer sich verzögerte hatte meine Frau bei der Abholung des Wagen keine Pinnummer zu der angegebenenen Mietwagenbuchung. Ich durfte den Mietwagen nicht bezahlen, da ich nicht Vertragsnehmen sondern nur Zweitfahrer war. Uns wurde erklärt, dass dies jedoch möglich gemacht werden könnte, wenn wir eine zusätzliche Versicherung buchen würden. Wir standen bei 34 Grad mit unseren zwei ein- und dreijährigen Kinden in dieser Autovermietung und uns wurde das Messer auf die Brust gesetzt: entweder diese Versicherung oder kein Auto und eine neues Auto konnten wir nicht mieten, da es kein anderes gab. Für mich ist das kein fairer Umgang mit Kunden. Wir haben es bezahlt. Danach war meine Frau noch immer Vertragspartner und ich immer noch Zweitfahrer, mit einer völlig überteuerten Zusatzversicherung in Höhe von 767,07 Euro und ich habe bezahlt. Da fühlt man sich richtig über den Tisch gezogen. Ich bitte Sie um Ihre hilfe und Prüfung dieses Vorgangs. Hochachtungsvoll Dr. ****** ******

Hertz Abgezockt

Wir haben über knecht reisen für unsere USA-Reise ein Fahrzeug all inclusive gebucht und bezahlt. In Salt Lake City haben wir unser Auto in Empfang genommen. Da unsere gemietet Klasse nicht verfügbar war, hat der Hertz-Mitarbeiter uns ein upgrade für einen SUV 4x4 mit GPS für einen Aufpreis von 125$ angeboten. Dem haben wir zugestimmt. Wir haben dann einem Beleg zugestimmt (siehe bei den Dokumenten), wo wir uns auch gewehrt haben, dass wir ja schon alles bezahlt haben. Mit unseren Englischkenntnissen haben wir verstanden, dass nicht der ganze Betrag belastet wird, wenn keine Bussen und Gebühren von unserer Reise anfallen. Ebenfalls wurden uns noch das "Prem Road Serv" verrechnet, obwohl wir eigentlich gemäss Reisebüro schon alles inklusive hatten. Nun wurde uns auf der Kreditkarte den vollen Betrag belastet. Wir fühlen uns betrogen und sind der Meinung, dass er unsere schlechten Englischkenntnisse ausgenutzt hat.

Hertz Spiegelstreifer

Wir parkten unser Auto ordnungsgerecht vor einer Pizzeria, es bestand dort kein Parkverbot. Als wir 5 Minuten später zurück kamen, war das Spiegelgehäuse abgefahren, das verursachende Auto war nicht mehr vor Ort. Kurz danach kam eine Frau, gab uns einen Zettel mit Telefonnummer und Vornamen, sagte dass sie schuld sei und für den Schaden aufkommen würde und verschwand. Die Polizei sagte uns, dass das ein Versicherungsfall sei und sie diesen nicht aufnehmen würden. Wir meldeten den Vorgang online und telefonisch bei Hertz, uns wurde gesagt, dass wir weiterfahren können, da der Spiegel vorhanden war. Es wurde ansonsten mit uns kein Kontakt mehr aufgenommen, auch nicht nach Rückgabe des Fahrzeuges. Jetzt sollen wir 2000 € für ein Spiegelgehäuse bezahlen? Das kann ja wohl nicht wahr sein! Zudem war das Auto bei Übernahme am 14.07.2024 am Heck hinten links bereits beschädigt. Fotos haben wir an Hetz geschickt, da am Abholort niemand vor Ort war, das Büro war geschlossen. Könnte sich bitte jemand mit mir in Verbindung setzen? Wir würden gerne wissen wie es weitergeht. An dem Spiegelstreifer waren wir nicht schuld, der Pkw war odnungsgemäß geparkt.

Hertz Abzocke

Das kann man grundsätzlich kurzfassen.Mir wurden unberechtigte Beträge abgebucht.Nehmen Sie bitte unverzüglich Kontakt zu mir auf um diess Problematik zu lösen.

Hertz Mietwagen über den ADAC vermittelt, den es am Flughafen noch nie gegeben hat.

Über den ADAC habe ich einen Mietwagen der CDMR Kategorie gebucht. Der sollte am Flughafen Aktion Preveza - Griechenland stattfinden. Dann kommt das unfassbare: Die Dame von Hertz sagte: Bei uns hat es noch nie einen Opel Astra / Hyunday i 30 / Toyota Auris / gegeben usw. Wenn die Dame Recht hat, dann verkaufen Sie ein Produkt, das es nicht gibt. Das ist strafbar und Betrug. Das ganze Ereignis liegt schon den ADAC Präsidenten Reinicke vor und er müsste sich bei Hertz gemeldet haben. Nach ca. zwei Stunden Auseinandersetzung, hat zufällig ein Mietwagen Kunde einen Ford Puma abgegeben., den wir mit einem Aufpreis nehmen mussten. Dieser hat eine niedrigere Kategorie und kostete auch noch einen Aufpreis von 129.99 €. Wir hatten kein andere Wahl. Ferner mache ich eine Entschädigunszahlung, für all den Ärger-verlorene Zeit usw. geltend. Schicken Sie mir bitte eine E-Mail, in der ich die Rechnung beilegen kann. Geben Sie das an einem zuständigen Mitarbeiter weiter, der diesen unhaltbaren Vorgang aufklären lässt. Mit freundlichen Grüßen L. ****** Booking Nr. 3711466/02 27.06.24 Suppler Book Nr. K79408539A1 Hertz Griechenland

Hertz Rechnung Autovermietung - Linate Mailand - Rechnungsadresse tauschen

Hallo Hertz Kundendienst, ich habe ein Auto in Mailand gemietet und es wurde meine private Adresse eingetragen. Für meine Kostenabrechnung benötige ich aber die Adresse meiner Firma auf der Rechnung. Die italienischen Kollegen von Hertz sind absolut nicht zu erreichen, auf allen Kanälen nicht. Ich bin wirklich sehr unzufrieden mit dem Service von Hertz ! Könnten Sie mir vielleicht weiterhelfen ? Im Anhang finden sie die Rechnung und den Beleg von Flughafen in Mailand. Weiter unten finden sie meine Anfragen bei ihren italienischen Kollegen. Die Firmenadresse, die ich auf der Rechnung benötige, lautet wie folgt: TenneT TSO GmbH, Bernecker Strasse 70, 95448 Bayreuth, Germany Mit freundlichen Grüßen / Kind regards / Met vriendelijke groeten ****** ******

Hertz Falsche Datenweitergabe von Hertz bzgl Geschwindigkeitsüberschreitung. Buchungsnr. 12903097 Martina Demmer

Sehr geehrt Damen und Herren, vom 09.06. - 22.06. habe ich von Ihnen ein Auto auf Mallorca gemietet. Ich hatte am Flughafen einen Volkswagen Taigo bekommen, nachdem ich mir das Auto angesehen hatte, bin ich sofort zurück zu Hertz und habe ein Upgrade gemacht auf eine grösseres teureres Auto. Einen Peugeot, Farbe weiss. Ich erhielt nun ein Schreiben von DGT indem mir eine Geschwindigkeitsüberschreitung vorgworfen wird, am 09.06. um 11.07. Uhr. Das Auto ist der VW Taigo, den ich jedoch ja aber überhaupt nicht bekommen habe. Ich bitte Sie nun diese Angelegenheit zu prüfen und richtig zu stellen. Ich versuche seit Tagen vergebens auf verschiedenen Telefon- nummern jemanden zu erreichen. Ich hoffe, dass ich nun hier weiter komme. Ich erwarte eine Antwort und Klärung. Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Buchungsnummer : 12903097 Mit freundlichen Grüßen ****** ****** Buchungsnummer :

25.4 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 197

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben