Fragen zur Buchung K78818038D7

  • 14 Mär 2024
  • #591295
  • 26
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Sehr geehrte Damen und Herren,
Ich habe bei Ihnen ein Auto vom 7.03.2024 bis 21.03.2024 gemietet. Da ich aber erst am 08.03.2024 nach Berlin aus Miami international Airport kam habe ich das Abholtermin für gemietetes Auto verpasst. Der Mitarbeiter vor Ort meinte zu mir das das Auto für mich nicht mehr bereitstehen würde und ein Ersatzwagen können sie mir vor Ort nicht geben. Und laut der Aussage des Mitarbeiters vom Hertz wird sich die ganze Summe für die Buchung eingezogen.
Ich bitte Sie mir das zu erklären und das Geld für nicht in Anspruch genommene Leistung zurück zu zahlen, natürlich mit Abzug für den ersten Tag.
Die Buchungsnummer bei Hertz: K78818038D7
Mit freundlichen Grüßen
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14-03-2024 um 16:03 Uhr

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