Übernahme eines Mietwagens ohne jegliche technische Wartung

  • 27 Nov 2023
  • #563792
  • 66
Anzeige

Übernahme des Autos in Mexico City/bereits in Puebla 1. Warnung wegen Bremsen/nach Oaxaca Meldung: Bremsen abgefahren, unbedingt zur BMX-Vertretung (an diesem Tag längste Strecke zu fahren von insgesamt 559 km von Oaxaca nach San Cristobal de las Casas durch das mexicanische Hochland mit zum Teil 10-12% Gefälle)/Zwischenstopp in Tuxtla, Wechsel aller 4 Bremsscheiben und Bremsbacken in der BMW-Vertretung/ bei Palenque Meldung Reifendruck überprüfen ( bei nächster Tankstelle erledigt und im System resetet)/ von Palenque nach Calakmul kompletter Ausfall des RPA-Systems 35 km vor Escarcega, das Auto cancelled selbstständig auf 25 km/h, Weiterfahrt nicht mehr möglich, nächste BMW-Vertretung in Campeche 150 km entfernt/über den HERTZ-Service wird ein Abschleppdienst organisiert, der nach 5 Std. Wartezeit abends um 20.00 Uhr eintrifft/ Fahrt von 4 Std. nach Ciudad del Carmen (in Campeche kein Mietauto vorrätig), Übernahme des 2. Mietautos (Mitsubishi aus untergeordneter Kategorie, Zustand akzeptabel) um 01.00 nachts,
Übernachtung im nächstliegenden Hotel Holiday Inn ab 01.30 Uhr ( die geplante Weiterfahrt nach Calakmul mit Übernachtung in der Cabanas Calakmul fiel komplett ins Wasser)/in Merida Übernahme des 3. Mietautos (Chevrolet in der bezahlten Kategorie)
Zusammenfassend wiegt nicht nur der Verlust von 2.5 Urlaubstagen schwer, sondern insbesondere die akute Gefährdung unserer Sicherheit durch völlig abgefahrene Bremsen, obwohl der Autovermietung in Mexico City durch die Buchung der Weg von Mexico City bis Cancun ( 3400 km ) bekannt war. Wir erwarten daher von ihrer Firma eine angemessene Entschädigung einschließlich der Ausgaben, die wir unter Bilder/Dokumente auflisten werden.

Teilen

27-11-2023 um 11:57 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

28-11-2023 um 11:24 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
Hertz
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.