Keine Erstattung von fehlerhaften Kreditkartenabbuchung (Geld wird nicht zurückerstattet)

  • Behoben
  • 02 Nov 2023
  • #556464
  • 80
Anzeige

Ich hatte im August 2023 in Manchester einen Mietwagen bei Hertz gebucht für eine Rundreise.
Beim Parken auf einen Hotelparkplatz erhielt ich fälschlicherweise ein „Ticket“. Ich beschwerte mich beim Hotel (war für Gäste frei) und man klärte das ab.
Leider wurden mir von Hertz trotzdem eine Gebühr und Falschparkstrafe von über 100 Pfund von der Kreditkarte abgebucht.
Ich versuchte das zu reklamieren.
Das Hotel und die Parkaufsicht schickten mir einen Beleg zu das das Ticket storniert wurde, Geld müsse mit Hertz zurückbuchen. Sie, die Parkplatzbetreiber schrieben sogar Hertz an! Der Vorgang wurde von den Parkplatzservice definitiv storniert und die kümmerten sich wirklich darum!
Das habe ich Schriftlich, telefonisch bei Hertz auch mehrmals angemahnt.
Leider ohne Erfolg:
Erfahrung ist bei Hertz:
Es wird sofort alles Potentielle abgebucht. In Falle des Falles keinerlei Kontaktmöglichkeiten. Probleme werden ignoriert, kostenpflichtige Hotlines, falls man durchkommt, nur Vertröstungen!
Schriftlich oder per mail Keine Antwort trotz Bitte auf Eingangsbestätigung

Ich bin Vielreisender aber so einen katastrophalen Kundenservice habe ich mit Abstand noch nicht erlebt.

Teilen

02-11-2023 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

03-11-2023 um 13:54 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-11-2023 um 14:43 Uhr


Problem behoben

0 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Es ist intressant das Hertz nun über Reklamation 24 sofort reagiert hat. Ich hat alles schon einmal reklamiert über die unter anderen bei der gebührenpflichte Hotlinevon Hertz und per Brief an den Vermierter vor Ort- ohne Raktion.
Durch Reklamation 24 kamen jetzt doch in die Gänge und das Problem wurde dadurch erst gelöst.

3
Hertz
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.