Hertz

Hertz Autovermietung GmbH

Beschwerde schreiben

Hertz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hertz zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Hertz weiter.


37.6 /100

Zufriedenheitsindex

Total Reklamationen 179

Antwortquote

23.4%

Verbraucherempfehlung

41.7%

Lösungsquote

54%

Kundenservice Note

3/10

Hertz Reklamation - Wir helfen dir dein Problem mit Hertz zu lösen

Reklamationsformular

Schreibe jetzt deine Reklamation und wir senden deine Beschwerde per E-Mail an Hertz weiter.


Hertz Reklamation Erfahrungen

Wie verhält sich Hertz bei Reklamationen & Beschwerden? Lese echte Kundenerfahrungen von Verbrauchern und treffe deine Kaufentscheidung.

Beschwerde an Hertz senden

Kontaktdaten

Hertz Autovermietung GmbH
Grenzweg 2
65451 Kelsterbach
Deutschland

Webseite
https://www.hertz.de/


Weitere Kontaktdaten

Wo kann man sich bei Hertz beschweren?

Wenn du eine Reklamation oder Beschwerde bei Hertz einreichen möchtest, empfehlen wir dir, dich direkt an den Kundenservice von Hertz zu wenden. Du kannst deine Beschwerde telefonisch, per E-Mail oder über das Kontaktformular auf der offiziellen Webseite von Hertz einreichen. Alternativ kannst du auch unser vorgefertigtes Reklamationsformular nutzen und deine Reklamation kostenlos an Hertz senden. Wir unterstützen dich Schritt für Schritt dabei, deine Reklamation zu formulieren, und bitten anschließend Hertz um Stellungnahme.

Wie kann ich Hertz telefonisch erreichen?

Du kannst Hertz telefonisch unter der folgenden Hotline erreichen: 0049 6107 4024400

Wie kann ich den Kundenservice von Hertz per E-mail erreichen?

Du kannst Hertz eine Nachricht die offizielle E-Mail-Adresse des Unternehmens senden. Die E-Mail-Adresse lautet: webmaster_de@hertz.com

Wie lautet die Adresse von Hertz um den Kundenservice per Post zu kontaktieren?

Standardmäßig erfolgt die Kontaktaufnahme zum Kundenservice von Hertz telefonisch oder per E-Mail. Falls du jedoch Unterlagen per Post senden möchtest, kannst du dies an folgende Adresse tun:

Hertz Autovermietung GmbH
Grenzweg 2
65451 Kelsterbach
Deutschland

Wie vertrauenswürdig ist Hertz bei Problemen?

Die Vertrauenswürdigkeit eines Unternehmens bei der Bewältigung von Problemen ist ein wichtiger Aspekt für Verbraucher. Auf Reklamation24 sind insgesamt 179 öffentliche Beschwerden über Hertz verzeichnet. Beschwerden an sich sind nicht unbedingt ein Zeichen für schlechten Service; entscheidend ist viel mehr, wie effektiv und kundenfreundlich das Unternehmen Probleme löst. Der Kundenservice von Hertz wird von Verbrauchern nach Abschluss einer Beschwerde bewertet. Aktuell weist das Unternehmen eine Lösungsquote von 54% sowie eine Antwortquote von 23.4% auf. Der Zufriedenheitsindex liegt bei 37.6/100. Diese Zahlen bieten Einblicke in die Erfahrungen anderer Verbraucher und können bei der Beurteilung der Vertrauenswürdigkeit von Hertz hilfreich sein.

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.