Tankbelege werden nicht zur Verfügung gestellt; unverschämte Mitarbeiter am Telefon

  • 06 Dez 2023
  • #566516
  • 70
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren, nach Mietende des LKW wurden versehentlich die Tankbelege ohne Kopie abgegeben. Ich bat am 4.12.2023 um eine Kopie, doch der Mitarbeite Herr Schöne (Münster 0251/7625286) lachte mich aus und meinte, die Amis nehmen das mit der Sicherheit nicht so genau. Es wäre nicht möglich, die Tankbelege rückwirkend einzusehen. Als ich mich darüber beschwerte und sagte, ich werde mich an die Geschäftsführung wenden, lachte er mich erneut aus, sagte "Viel Glück" und legte einfach auf. Ich finde dieses Verhalten unverschämt. Solch einen Mitarbeiter würde ich auf der Stelle entlassen. Kundenwünsche sind egal, es wird gegessen, geraucht, Blödsinn erzählt und Respekt scheint ein Fremdwort zu sein.

Allerdings möchte ich Frau Assoum aus der Zentrale in Münster ein riesengroßes Lob für ihre Freundlichkeit, Hilfsbereitschaft und absolute Kompetenz aussprechen.
Besten Dank und Gruß
****** ******

Teilen

06-12-2023 um 09:14 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Hertz weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Hertz
Zufriedenheitsindex: 32.2/100

Problem mit Hertz?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.