The Music of Star Wars • Beschwerde und Bitte um Teilrückerstattung bleibt unbeantwortet

  • 26 Jan 2023
  • #461533
  • 101
Anzeige

The Music of Star Wars - Live in Concert in der Laeiszhalle war ein kompletter Reinfall. Angekommen auf den Plätzen der teuersten Kategorie versperrten uns gleich die Line-Array-Boxen die Sicht auf das angekündigte Projektionsspektakel. Nachdem das Orchester und der Chor, begleitet von Solisten Einzug hielten, wurde schnell klar: nicht jede Geige ist gestimmt, nicht jeder Flötist ist in der Lage einen Ton zu halten und auch die SolosängerInnen haben ein Problem damit. Der Abi-Abschlussball-Chor blätterte noch aufgeregt durch die Liedertexte um im Programm zu bleiben. Begleitet von einer spartanischen Lichtshow wurden auf der nichteinsehbaren Leinwand völlig zusammenhanglose Filmausschnitte dargeboten. Dabei stellt sich dann noch zusätzlich die Frage: wozu benötigt ein Orchester in einer angeblich fulminanten Besetzung überhaupt eine Verstärkeranlage in einem der ältesten Musiksäle der Republik? Wenn man andere Rezensionen, auch zu anderen Filmen wie Harry Potter, König der Löwen etc. sieht, dann stellt man fest: hier handelt es sich um ein Muster, mit dem einen die 150 EUR für zwei Leute aus der Tasche gezogen werden. Schon fragwürdig, warum der Disney-Konzern(anscheinend ungesehen und ungehört) solche Lizenzen herausgibt... Wir sind in der Pause gegangen. Keine Empfehlung.

(vergl. https://www.google.com/search?client=firefox-b-d&q=highlight+concerts#lrd=0x47b25660a1845e9d:0x4dce9968267aed6d,1,,,, )

Diese Rezension wurde bei google.de mit einer Standardantwort abgespeist. Eine E-Mail, die den Sachverhalt schildert und parallel zu einer gütigen Lösung, z.B. in Form einer Teilrückerstattung auffordert, bleibt (erwartungsgemäß) unbeantwortet.

Die "Versprechen zur Veranstaltung" unter: https://highlight-concerts.de/de/star-wars

Teilen

26-01-2023 um 20:43 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an Highlight Concerts weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
Highlight Concerts
Zufriedenheitsindex: n.d.

„n.d.“ (nicht definiert) bedeutet dass das Unternehmen nicht genügend Bewertungen erhalten hat, damit ein Zufriedenheitsindex errechnet werden kann.

Problem mit Highlight Concerts?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.