Mein Profil

Wie ändere ich meine E-Mail-Adresse?

Wenn du deine E-Mail-Adresse ändern möchtest, kontaktiere bitte unseren Support. Wir kümmern uns um die Aktualisierung.

Wie ändere ich mein Passwort?

Um dein Passwort zu ändern, folge diesen Anweisungen:

Folge den Schritten:
  1. Melde dich bitte in dein Nutzerkonto bei Reklamation24 an:
    Anmelden
  2. Klicke im Menü auf Passwort ändern.

Ich habe mein Passwort vergessen. Was soll ich tun?

Wenn du dein Passwort vergessen hast, kannst du es über folgenden Button zurücksetzen:

Passwort zurücksetzen

Wie kann ich mein Konto und alle meine Daten löschen?

Da die Reklamationen auf unserem Portal von Tausenden von Verbrauchern gelesen werden und ihnen als wertvolle Informationsquelle dienen, bitten wir dich darum, deine Reklamation nach Möglichkeit online zu belassen. So hilfst du zum einen anderen Verbrauchern, bessere Kaufentscheidungen zu treffen und zum anderen Unternehmen, ihre Reputation zu verbessern, sofern diese Reklamationen zur Zufriedenheit ihrer Kunden abwickeln. Wenn du deine Konto und all deine Reklamationen dennoch gerne löschen möchtest, kontaktiere bitte unseren Support.

Weitere Artikel für Verbraucher