Wir helfen Ihnen Schritt für Schritt Ihre Beschwerde an Himalaya Restaurant zu senden.
Himalaya Restaurant kontaktierenDamit deine Beschwerde Himalaya Restaurant erreicht, haben wir für dich die Aktuelle Adresse und Kontaktdaten von Himalaya Restaurant recherchiert. Alle Hotlines, E-Mail-Adressen und Beschwerdeformular von Himalaya Restaurant auf einen Blick.
Himalaya - HamburgGA Taneja GmbH
Wedeler Landstraße 29
22559 Hamburg
Deutschland
https://www.himalaya-hh.de/
himalaya-rissen@outlook.com
Reklamationsformular040-86625410
Die Himalaya Restaurant Reklamation kannst Du auch direkt per Post abwickeln. Setze hierfür ein entsprechendes Schreiben auf und sende dieses an die folgende Adresse:
Himalaya - HamburgGA Taneja GmbH
Wedeler Landstraße 29
22559 Hamburg
Deutschland
Hierbei handelt es sich um die offizielle Anschrift des Unternehmens Himalaya Restaurant. Bedenke aber, dass die Antwort auf Deine Beschwerde auf diesen Weg relativ lange dauert.
Schneller und einfacher ist unser vorgefertigtes Beschwerdeformular für Deine Himalaya Restaurant Beschwerde.
Trage einfach Deine Daten ein und sende das Formular anschließend auf Deine gewünschte Art und Weise.
Zum ReklamationsformularFür die Kunden stellt Himalaya Restaurant eine hotline unter folgenden Nummer zur Verfügung:
040-86625410
Für die telefonische Beschwerde solltest Du direkt alle relevanten Kundendaten zur Hand haben. Hierzu zählen beispielsweise Deine Kunden- oder Auftragsnummer, auch Dein Geburtsdatum und Dein vollständiger Name sind für die Aufnahme einer Beschwerde an der Hotline von Bedeutung.
Selbstverständlich besteht auch die Möglichkeit, eine E-Mail an den Himalaya Restaurant-Kundendienst zu verfassen. Wende Dich mit Deinem Schreiben ganz einfach an die Adresse:
himalaya-rissen@outlook.com
Je nach Art der Beschwerde sorgen die Mitarbeiter dann für eine Weiterleitung an die entsprechende Stelle oder lassen Dir auch in vielen Fällen eine direkte Antwort zukommen.
Die bessere Alternative deshalb auch hier:
Nutze unser vorgefertigtes Formular, welches wir anschließend per Mail oder per Post weiterleiten. Dank des intuitiven Aufbaus vergisst Du hier sicherlich keine Daten und kannst Dich auf eine schnelle Regulierung der Beschwerde verlassen.