70 jährige Frau wurde des Diebstahls verdächtigt

  • 21 Mär 2024
  • #592623
  • 56
Anzeige

Gestern am 20.3.2024 war meine 70jährige mutter beim Hit Markt oberschleißheim einkaufen . Meiner Mutter ist dabei gestern etwas unbeabsichtigtes passiert. Sie hatte keinen einkaufswagen da sie nicht viel brauchte .
Sie hat dann 1 Packung Erdbeeren und 1 Kuchenboden in eine selbst mitgebrachte Tasche rein und hat diese beim bezahlen an der Kasse vergessen auf das Band zu legen.
Meine Mutter wurde von einem Security aufgehalten und als er sie auf die Sachen angesprochen hat war meine Mutter selbst erschrocken darüber das sie die beiden Sachen in der Tasche vergessen hatte und wollte sofort die Sachen bezahlen . Aber nein ,sie wurde sofort des Diebstahls angeklagt ,musste 100 Euro Strafe bezahlen und hat lebenslanges Hausverbot .
Ich finde das für eine sauerei ! Meine Mutter ist 70 Jahre alt ,war Stammkundin beim Hit oberschleißheim seit dem Tag wo er geöffnet hat . Es ging hier nicht um eine. 20 jährigen der mutwillig geklaut hat ,sondern um eine 70 jährige Rentnerin die einfach vergessen hatte das noch was in der Tasche war . Die Ware hatte nicht mal einen Wert von 5 Euro . Und dann ihr 100 Euro aus der Tasche ziehen ,lebenslanges Hausverbot auszusprechen . Unter aller Sau !
Meine Mutter hatte gestern wegen diesem Vorfall einen halben Nervenzusammenbruch .meine Mutter hat noch nie in ihrem Leben was gestohlen .und sowas unterstellt zu bekommen hat sie nervlich gestern total runtergezogen .
Ich wende mich an sie .das sie diesen Fall prüfen .es wurde meiner Meinung nach nicht richtig gehandelt .
Man hätte ein Auge zu drücken können . Sie ist weder auffällig gewesen noch sonst etwas ,aber sie des Diebstahls zu verdächtigen .ist wirklich dreist . Sollte sich nichts ihrerseits ergeben werde ich die Zeitung einschalten .
Ich hoffe von ihnen bald zu hören .
Mit freundlichen Grüßen
******
******

Teilen

21-03-2024 um 06:33 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

21-03-2024 um 09:02 Uhr

Die Beschwerde wurde per Brief an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

2
HIT
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit HIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.