Diverse/mehrere Beschwerden, Warenauszeichnung, Bezahlvorgang

  • Behoben
  • 21 Jan 2023
  • #459985
  • 195
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

wir werde zukünftig für Einkäufe in Ihrem HIT Markt und Getränkemarkt in Erding absehen!


Heute bin ich für einen kleinen Einkauf bei Ihnen im HIT Markt gewesen.
Ein paar Orangen und zwei Päckchen Hühnchenbrustbratenschinken.
Dieser Schinken ist seit Wochen am Regal mit 2,49 EUR ausgezeichnet.
Ich habe der Kassiererin schon ein paar mal Bescheid gegeben, das der Preis nicht stimmt.
Jedes mal wird mir die Differenz ausgezahlt, geändert wurde nichts.

Ein anderes mal habe ich Eine, bzw. Zwei Verkäuferinnen gefragt, wieviel die Bananen kosten, die Marken
stimmt nicht mit den Auszeichnungen überein. Als Antwort bekam ich nur, das sei nicht Ihre Abteilung,
ich soll Jemand anderen Fragen.

Des weiteren ist mir aufgefallen, das der Bildschirm an der Kasse ein paar Quadratzentimeter größer geworden ist,
dafür ist die Schrift umso kleiner geworden und der Bildschirm steht weiter weg.
Man hat also Mühe, die Preise beim Kassiervorgang zu vergleichen, was tatsächlich nötig bei Ihnen ist.
Eine Kassiererin hat mir neulich gesagt, das meistens Abends die neuen Preise gesteckt werden, wobei die Kasse
die neuen Preise erst am nächsten Tag eingespielt hat.
Haben Sie schon mal bei REWE oder Feneberg eingekauft? Da steht ein doppelt so großer Bildschirm
genau in Kundennähe (beim Einräumen in den Einkaufswagen bei Kassiervorgang), die Schrift ist DEUTLICH größer
und die Preise stimmen mit der Auszeichnung überein!

Heute eben ist mir die Heutschnurr gerissen. Beim Bezahlen mit EC Karte an einer Kasse muss man mit dem Finger auf dem Display unterschreiben,
denn es liegen schon drei Stifte zwischen Kasse und Plexiglasscheibe.
Schaffen es Ihrer Kassierer nicht, den Stift so zu befestigen, das er nicht mehr runter fällt?
Es ist außerdem sehr unhygienisch, wenn sämtliche Kunden mit Ihren Finger über das Display malen.


Im Getränkemarkt nebenan, habe ich neulich die Kassiererin angesprochen, ob das normal ist,
das die Wareneinräumer in luftiger Höhe auf den Getränkeflaschen, Bier, Limonade, mit Straßenschuhe herumsteigen um die Preisschilder auszutauschen. Als Antwort bekam ich, im Lager würde man das auch machen.
Na dann, Prost Mahlzeit!
UVV ist hier u.A. wohl nicht angesagt, man stelle sich nur u.A. vor, ein Mitarbeiter rutscht aus,
weil ein Kasten nach gibt. Nicht auszudenken, was mit den Glasscherben alles passieren kann.

Leider habt Ihr uns als Kunden verloren.

Teilen

21-01-2023 um 12:56 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

24-02-2023 um 22:57 Uhr


Problem behoben

3 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Der Nutzer hat nur eine Bewertung vorgenommen, aber keine Rezension geschrieben.

2
HIT
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit HIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.