Diskriminierung durch Personal und vorgesetzte

  • Ungelöst
  • 23 Feb 2023
  • #468831
  • 214
Anzeige

Durch Zufall bin ich in Gerolstein vorbei gekommen und bin in den Hit markt rein. Dort wolte ich was zu trinken holen.
Dabei habe ich gesehen das Birken Nudeln im Angebot waren.
Ich habe dan von jeder Sorte dan 2 packte in den Wagen gepackt also 24 Packungen a 500g.
Da wir zu 8 sind zuhause sind Das normale mengen. Den 3 packen gehen schon mal drauf zum mittag.
Auf jeden Fall hab ich dann die Sachen aufs band gelegt, wurde ich schon von der Kassiererin angegangen Daxs geht nicht Husten 8 packte. Ich teilte mit das wir zu 8 zu Hause sind und das normale mengen sind für uns.
Die wurde ungehalten beleidigend. Die anderen Leute schauten mich an als hättenich was verbrochen. Das war so beschämend. Das rin MSN sagte das er dann auch davon kaufen würde. Fie kassiererin weigerte sich nun den Man diese Nudeln zu verkaufen.
Daraufhin hab ich nach der Filiale Leitung gebeten, erst gag such fie Frau geweigert, nach dem ich dann was lauter wurde kam dann eine frau und fragte nach den Problem.
Ich schilderte dir Situation und sagte das eine Hinweis fehlen würde was die Menge angeht, jedoch auch nicht relevant sei ,den der verbraucherschutz sagt das, haushaltsüblichen Mengen daswären was zwichen 4 und 6 Wochen benötigt wird.
Nun wir sind zu 8 zuhause.
Das hat diese alle nicht interessiert.

Teilen

23-02-2023 um 16:31 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

09-03-2023 um 18:50 Uhr


Problem ungelöst

1 / 10

Kundenservice Note

NEIN

Weiterempfehlung?

Leider isg der marktleiter nicht auf das Problem eingegangen. Dieser hat nur eine art
Vortex rüber gesendet und hat bis heute nicht mal auf neinf Antwort reagiert. Wenn ich die Firmengeschichte von hit lese und auch den Verein von Gleichberechtigung und Unterstützung für Jugend und co. Verstehe ich nicht warum die Diskriminierung von Hit gegen Über Familien mit mehreren Personen ich denke mal das hier wohl absichtlich die Großfamilie ausgrenzt.
Schade aber ich werde es nun online auch auf Facebook und co zum Thema nachen

Grüße

2
HIT
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit HIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.