schlechte bedienung

  • Behoben
  • 06 Mai 2023
  • #489152
  • 229
Anzeige

hallo, haben heute gegen 17.00 versucht im hit an der käsetheke etwas zu bekommen.
leider ohne erfolg. wir kamen zur käsetheke und schauten was so im angebot ist. die bedienung sagte kurz hallo, wir schauten aber noch hinter uns im sb bereich was es da so gibt. als wir uns wieder umdrehten und wieder an der käsetheke standen war die bedienung etwas weiter oben bei der wursttheke. sie sah uns ging jedoch in die wurstküche. nun standen wir da eine ganze zeit und nix passierte. eine kolleging von der fleischtheke ging auch kurz in die wurstküche kam dann wieder und bediehnte die kunden an der wursttheke. obwohl diese kunden eine ganze zeit nach uns kamen. auf meine frage ob denn heute noch jemand an der käsetheke kommt oder uns jemand bediehnt hieß es wir sind so wenige heute. ich hab da genug mitarbeiter rumlaufen gesehen. wenn man wenigstens den kunden mal warnimmt und eben sagt kleinen moment bin gleich für sie da. aber man wird da mal wieder stehen gelassen. ich habe mich vor längerer zeit schon einmal über diese art und weise der bediehnung und kundenunfreundlichkeit bei ihnen beschwert. es ist immer wieder das gleiche an dieser theke in dem laden. wir haben uns dann entschloßen zu gehen und gar nix mehr bei ihnen gekauft. bin dann zum rewe gefahren da hab ich alles von einer sehr freundlichen verkäuferin erhalten. es ist natürlich klar das vielleicht mal eben was weggeräumt werden muss oder sonst was, aber man kann zumindest mal mit dem kunden kontakt aufnehmen damit man weiß.... aha sie hat mich gesehen und kommt dann gleich zu mir. ich kann es nicht ab wenn man wie doof stehen gealssen wird. sie leben vom unsatz der kunden nicht umgekehrt. vielleicht sollte das mal jemand ihren mitarbeitern erklären. nur ein zufriederner kunde kommt gerne wieder und lässt sein geld da. wir haben hier genug auswahl an geschäften. und wo wir schon mal beim beschweren sind hätte ich da noch was: man sollte doch meinen das man im frischebereich montags morgens mal einen frischen kittel anzieht und nicht bei ladenöffnung noch den vollgesauten mit den gleichen fetten flecken vom wochenende an hat. mach nicht wirklich einen guten eindruck von hygiene und sauberkeit.
mit freundlichen grüßen
mic

p.s kaufe eigentlich sonst sehr gerne im hit ein. sonst ist ja auch alles immer gut bis auf ihre käse und wursttheke was den service angeht.

Teilen

06-05-2023 um 19:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

Abschließende Betrachtung des Verbrauchers

21-05-2023 um 20:02 Uhr


Problem behoben

7 / 10

Kundenservice Note

JA

Weiterempfehlung?

ok

2
HIT
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit HIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.