Fleischereifachverkäuferin ohne Handschuhe heute 30.Okt.20

  • 30 Okt 2020
  • #139233
  • 333
Anzeige

Sehr geehrte Damen und Herren,

In der aktuellen Situation finde ich es sehr befremdlich das oben genannte Mitarbeiterin es ablehnt Handschuhe während der Bedienung der Kunden zu tragen. Sie selbst sagst sei sei eine Hochrisiko Patientin und verweist die Kunden auf die Markierungen vor der Theke und sie beschreibt Handschuhe als Bazillenschleudern ?!?
Hier sollte nochmal eine Schulung bezüglich Hygiene durchgeführt werden. Den auch ohne Corona erwarte ich als Kunde das Hygienisch mit offenen Lebensmittel gearbeitet wird.
Die besagte MA kam mit zwei Fleischstücken in der Hand an die Theke, legte diese ab wischte sich die Hände an ihrem Oberteil ab und sagte der nächste bitte.
Ich glaube nicht das diese Arbeitsweise ihren Ansprüchen als vorbildlicher Arbeitgeber gerecht wird.

Teilen

30-10-2020 um 12:30 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HIT
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit HIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.