HIT München Laim Elsenheimerstr. 57 / Fleisch- und Wursttheke, Einkauf am 02.06.23

  • 05 Jun 2023
  • #498768
  • 87
Anzeige

Guten Tag,
seit vielen Jahren bin ich Stammkunde bei HIT. Zum ersten mal wurde ich beim Einkauf an der Fleisch- und Wursttheke sehr enttäuscht.
1. Die letzten Freitag gekauften 2 Kalbskoteletts (12,20 Euro) mußte ich am Sonntag entsorgen, da sie verdorben gerochen haben.
Ich hatte diese in einem Kühlbeutel transportiert und bei 4 Grad im Kühlschrank aufbewahrt.
2. Ich wollte ca. 200 Gramm Tartar. Die Verkäuferin wollte mir Rinderhack geben. Ich sagte das ist kein Tartar, ich will frisches.
Daraufhin holte Sie Hilfe, weil der Fleischwolf nicht funktionierte. Da die Reparatur nach 10 Minuten immer noch nicht abgeschlossen
war nahm ich leider doch Rinderhack (1,98 Euro). Beim Ausbraten war die Pfanne halbvoll mit Fett und das Hack war nur flachsig.
3. Ich wollte Fleischkäse mit Chilli. Verkauft wurde mir offensichtlich eine milde Variante mit Paprika (1,14 Euro).
Vielleicht habe ich an diesem Tag Pech gehabt, aber ich habe den Eindruck, das wegen mangelnder Deutschkenntnisse und fehlendem
Fachwissen bei einigen Ihrer Mitarbeiterinnen Mißverständnisse entstehen.

Teilen

05-06-2023 um 08:32 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HIT
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit HIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.