HIT Stuttgart Wursttheke

  • 10 Jan 2024
  • #575335
  • 108
Anzeige

Freitag Nachmittag, 04.01.2024, an der Wursttheke.
Ich bitte um 150 g Lachsschinken. Schon die Suche nach dem Schinken war für die Mitarbeiterin eine Herausforderung. Dann begann sie zu schneiden an der Maschine, wo sie mit dem Rücken zur Kundschaft steht. ich habe dann zufällig gesehen, dass sie den Lachsschinken, der sehr dünn geschnitten wird, stapelt. Ich habe daraufhin eine vorbeikommende Mitarbeiterin gebeten, ihr doch zu sagen, dass der Schinken bitte aufgelegt werden soll und nicht gestapelt. Noch bevor die Mitarbeiterin dies der anderen Mitabeiterin sagen konnte, mischte sich in sehr lautem und barschen Ton ein Mitarbeiter
(wie sich später herausstellte, sogar der Chef) in das Gespräch ein. Er maßregelte mich, warum ich das nicht der mich bedienenden Mitarbeiterin selbst sage und ausserdem müsse ich beim Bestellen sagen, dass ich den Schinken aufgelegt wünsche. Ich meinte nur, dass sie das eigentlich wissen müsste und wenn nicht, dann sollte sie es lernen. Ja, sie ist noch in der Ausbildung, wurde ich zurechtgewiesen. Das kann ich als Kunde nicht wissen und es ist auch nicht meine Aufgabe, darauf zu achten. Oder sehe ich das falsch? FAZIT: Ich bin immer gerne zu HIT an die Fleisch- und Wursttheke gekommen. Was ich aber in den
letzten Wochen an schlechter Stimmung unter den Mitarbeitern gespürt habe, die sich auch auf die Kundschaft auswirkt, macht mich dann doch sprachlos. Der Höhepunkt war zweifellos das o.g. Ereignis. Schade!

Teilen

10-01-2024 um 16:05 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HIT
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit HIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.