Unzufriedene Verbraucher teilen Ihre Reklamationen und Beschwerden mit HIT. Lese echte Kundenerfahrungen und schaue wie das Unternehmen auf öffentliche Kritik reagiert und die Probleme seiner Kunden löst.
Hallo, Wir waren am Mittwoch den 29.12.2021 in Ihrer Filiale in Langen zum Einkauf. Dort kaufen wir unter anderem zwei Tüten Lachgummi Joghurt. Zuhause müssten wir feststellen das der Geschmack anders war und wir stellten fest das die Produkte bereits seit 05/2021 abgelaufen sind. Das ist schon eine ziemlich lange Zeit wo die Ware bereits abgelaufen ist und nicht verständlich für uns ist wieso das noch nicht im Laden aufgefallen war.
Guten Abend, gestern war ich mit meinem Mann im Hit Plettenberg einkaufen. In unserem Wagen befanden sich 15 Dosen Metten Würstchen. Diese waren ein Sammeleinkauf für uns und unsre zwei Töchter. An der Kasse wurden wir sehr frech darauf hingewiesen dass wir nur 6 Dosen kaufen dürfen. Wo wir doch 20 km Anfahrt hatten. Die Dame an der Kasse ließ nicht mit sich reden und wir haben uns wie Verbrecher gefühlt. Nun werden wir den Hit nicht mehr anfahren und auf keinen Fall weiter empfehlen.
Ich jetzt schon öfters Probleme mit den abstandsregeln von Kunden gehabt die einfach sich hinter ohne Abstand gestellt haben. Trotz Aufforderung gab es Probleme leider wurde mir seitens des kassenpersonal nicht geholfen... Es fühlte sich niemand zuständig. Es ist doch wohl möglich das ihre Mitarbeiter die Kunden auf diese Regeln hinzuweisen und bei nicht Beachtung eingreifen. Auch die Partner Bäckereien das gleiche.Da ich ein Risikopartient bin halte ich die Regeln ein. Sollte ich nochmals das Problem haben werde ich das der zuständigen Behörde melden. Mit freundlichen Grüßen ein Kunde von Ihnen
Als ich heute im Hitmarkt einkaufen ging hörte ich wie sich drei Mitarbeiterinnen über eine andere Mitarbeiterin gelästert haben während Sie eigentlich arbeiten sollten! Sowas geht garnicht.Die andere Mitarbeiterin über die gelästert wurde stand auch noch in deren Nähe und hat es mitbekommen während sie gearbeitet hat ! Man konnte sehen dass sie es sehr verletzt hat. Das Benehmen ihrer Angestellten sollten sie dringend ansprechen ,sowas zählt schon als Mobbing und geht garnicht!
Wir bekommen seit 3 Wochen kein hit Prospekt mehr. Wäre schön wenn es wieder in unseren Briefkasten wäre.
Kaufe seit Jahren Mettenden im HIT-Markt bei der Metzgereiabteilung, ich habe in der letzten Zeit bereits 6 mal die falsche Ware erhalten. Habe dies immer wieder reklamiert, es handelt sich um Mettenden aus der eigenen Produktion, die als Kauf gewünscht waren. Mir packte man immer wieder die sogenannte zugekauften Mettenden ein. Obwohl ich die eigenen produzierten Mettenden verlangte und dies immer nochmals ein zweites mal äußerte. Nachdem ich Mitte November bereits mit dem Metzgereileiter dieses Problem besprach und daraus die Maßnahme erfolgte: Beim Kauf an der Theke darauf zu achten und auch nochmals zu erfragen das dies die eigen produzierten Mettenden sind. Was ich auch entsprechend machte. Jedoch erhielt ich wieder die falsche Ware. Da die zugekauften Mettenden und die eigen hergestellten im ungekochten Zustand, für mich optisch identisch aussehen. Kann man den unterschied erst nach dem kochen feststellen und dies ist dann zu spät und äußerst ärgerlich, wenn man die zugekaufte ( mit untergearbeiteten Brät ) nicht mag. Ich bitte um Stellungnahme und um Behebung des Mangels. MFG ****** ******
Kassiererin gestern beim Hit in 53859 Niederkassel Rheidt. Uhrzeit nach 21h. Nach mehrere Angriffe diese Kassiererin und das an vielen Kunden,möchte Ich dies Melden bei Ihnen in der Verwaltung. Seit Anfang an, denke mehr als einem Jahr . Beim 1. Mal dachte Ich " oh je sie hat einen schlechten Tag " aber angeblich hat diese Person einfach keine Lust freundlich zu sein. Gestern war die Krönung. Kassenbon hat SIE mir nicht geben wollen. Zeuge ist vorhanden. Danke im Voraus Beste Grüße ****** ****** Pitzalis
Zum wiederholten mal, hatte ich im Erdinger HIT Markt, an der Kasse einen anderen Preis, der ausgezeichnet über der Ware hängt. Die Kassiererin erklärte mir, das immer Abends um 19:30 Uhr die Preise für den nächsten Tag in der Kasse eingestellt werden. Wenn man um 19:30 Uhr einkaufen geht, muss man praktisch alles nachkontrollieren. Ich werde zukünftig wo anders einkaufen gehen.
In Ihrem aktuellen Wochenprospekt (43. KW) bieten Sie als Angebot: „Deutsche frische Schenkel vom Maishähnchen für 5,99€ sowie Deutsches frisches Brustfilet vom Maishähnchen für 12,99€ an. Am Montag war ich in Ihrem Haus Siegburg, Industriestrasse um diese Ware zu kaufen. Ich erhielt die Auskunft, die Ware gebe es am Freitag dieser Woche. Daraufhin bin ich heute Vormittag dort gewesen und erhielt die Auskunft, die Ware sei leider bisher nicht geliefert worden. Wann die Lieferung eintreffe, sei ungewiss. Für mich ist das ärgerlich, da ich mich für heute darauf verlassen hatte. Im übrigen stellt sich die Frage, ob eine solche Vorgehensweise nicht unlauter und auch sehr kundenunfreundlich ist. Andere Geschäfte bieten in einem solchen Fall an, die Ware zu einem späteren Zeitpunkt zum gleichen Preis zu bekommen. Mit bestem Gruß ****** ****** Siegburg
Problem mit HIT?
Beschwerde schreiben