Seit einer Woche keine Reaktion wegen Reklamation

  • 24 Jan 2024
  • #578992
  • 31
Anzeige

Sehr geehrtes HIT Team,

anfang November 2023 habe ich im HIT Markt Hann. Münden, der seit 1. Januar geschlossen ist, eine gute teure Bratpfanne gekauft. Leider ist mittlerweile der Griff abgefallen. Der lässt sich zwar wieder festschrauben, allerdings ist er nach ein-zweimal anfassen wieder locker. Wir hatten zuvor die selbe Pfanne über Jahre gehabt, die allerdings das selbe Problem hatte. Dort hatten wir die Schraube eingeklebt, was auch nur bedingt hielt und der Griff war dauerhaft locker!
Ich bin nach Jahren eigentlich davon ausgegangen, dass der Hersteller mittlerweile dieses Problem gelöst hat.

Ich habe heute mindestens 30 Mal versucht HIT zu telefonisch zu kontaktieren. In der Zentrale angekommen gab man mir nach etlichen Versuchen eine Durchwahl, die aber leider genauso besetzt war, wie die Nummer der Zentrale.

Wie können wir eine Reklamation durchführen? Der Kassenzettel ist beigefügt.


Mit freundlichen Grüßen

****** ******
Sandweg 59
34346 Hann. Münden
Tel. 0171 549 1125

Teilen

24-01-2024 um 15:08 Uhr

Die Beschwerde wurde per E-Mail an HIT weitergeleitet. Mehr erfahren.

1
HIT
Zufriedenheitsindex: 52.5/100

Problem mit HIT?

Beschwerde schreiben
Ist dies Ihr Unternehmen?

Ähnliche Reklamationen

Diese Seite repräsentiert nicht die offizielle Webseite des Unternehmens. Wenn du es wünschst, kannst du deine Beschwerde direkt über Kanäle einreichen, die von der Einrichtung und / oder von den Regulierungsbehörden oder Streitbeilegungsstellen zur Verfügung gestellt werden. Alle sichtbaren Kontaktinformationen, Bilder oder Logos werden entsprechend den von den Benutzern übermittelten Informationen und / oder mit den charakteristischen Zeichen, die die Marke auf dem Markt und in ihrer Kommunikation präsentiert, dargestellt.